Ventil leerlauf T25

Diskutiere Ventil leerlauf T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes forum.... Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß...

  1. #1 Rennsemmel71, 08.03.2019
    Rennsemmel71

    Rennsemmel71 Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Hallo liebes forum....
    Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps
    Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß teil ? Weil drosselklappe is gereinigt, der lmm auch,
    batterie gewechselt , trotzdem 650-700 rpm ..mache ich licht an xenon wohlgemerkt hat er 850rpm und läuft ruhig........
    Als nächstes werde ich die zwei lambdasone noch reinigen ....
    Denn die bedi reinigung ist mir zuu teuer und selber machen erscheint mir zu schwierig.....
    Und irgendwelche teile auf verdacht zu wechseln obwohl die noch funktionieren halte ich für geldverschwenderei...
    Desweiteren der leerlaufsteller ist der schwierig zu wechseln? Bräuchte dafür eine anleitung zumal wo auch dieses sitz im motor.....
     
Thema:

Ventil leerlauf T25

Die Seite wird geladen...

Ventil leerlauf T25 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  2. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  3. Fehler P1268 EGR-Ventil ...

    Fehler P1268 EGR-Ventil ...: Ich habe heute den folgenden Fehler mit Techstream ausgelesen: P1268 EGR-Ventil, permanente positive Reglerabweichung Es ist ein D4-D mit 143PS...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....