User-Locator

Diskutiere User-Locator im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meck POM ist auch äußerst rar vertreten.

  1. jojo

    jojo Guest

    Meck POM ist auch äußerst rar vertreten.
     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @ jojo
    Das stimmt, obwohl ich im letzten Urlaub dort reichlich Av`s gesehen habe. [​IMG]


    Holger
     
  3. #63 Hemm-Ohr, 24.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die sind wohl einfach nicht im Forum vertreten,nicht jeder AV-Fahrer hat 'nen Computer! [​IMG]


    Uwe
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Ich sehe hier namen von Leuten, von denen man wenig bis gar nichts hört
     
  5. #65 Hemm-Ohr, 12.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Die können einfach nicht antworten, nicht jeder AV-Fahrer hat 'nen Computer! [​IMG]

    Uwe


    Vielleicht deshalb??

    oder sie lesen nur und wollen sonst nichts mit dem "Pack" zutun haben...
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    jojo, das nennt man stille Teilhaber!! [​IMG]

    [​IMG]

    Prog
     
  7. #67 Suitcase, 12.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich glaube ja, dass hier einige Händler schweigend mitlesen.

    Ich habe z: B. zwei in meinem Umkreis wohnende Mitglieder angeschrieben, um zu erfahren, wie zufrieden oder unzufrieden diese mit den Händlern vor Ort sind. Ich habe keine Antwort erhalten.

    Es wäre ja nicht verwflich, wenn dies tatsächlich so wäre, wenn diese Händler dann zu Gunsten Ihrer Kundschaft Erkenntnisse gewinnen würden. Ich bezweifel aber, dass dies immer so ist. Hier mitzulesen ist halt auch in der Hinsicht hilfreich, dass man sich blöde Ausreden für evtl. Mängel zurechtlegen kann.

    Grüße

    Guido
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich lese nur mit, weil ich leider meinen AV immer noch nicht habe.

    Je mehr ich aber lese, umso mehr bekomme ich Zweifel, ob meine Entscheidung für einen AV D-4D richtig war. Ich habe das Auto wegen der sprichwörtlichen Toyota-Qualität bestellt. Meine Frau hatte bisher einen Starlet und 2 Corollas ohne irgendwelche Probleme. Was ich hier über den AV lese, klingt zum Teil ganz anders.

    Ich hoffe, er kommt jetzt bald, dann kann ich mir selbst ein Bild machen und dann auch Beiträge zum Forum liefern !

    Paul
     
  9. #69 Suitcase, 12.08.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ppg

    du hast aber zumindest bis jetzt schon 6 Postings geschrieben. Es gibt einige, die tauchen nur als registriert und lokalisiert auf.

    Grüße

    Guido
     
  10. #70 F.I.T.T, 12.08.2004
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    Zitat:Werfe mal den Blick auf das weiße Feld mit dem roten
    Punkt( Österreich)


    aber wien wird net angezeigt [​IMG]
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Werfe mal den Blick auf das weiße Feld mit dem roten
    Punkt( Österreich)


    aber wien wird net angezeigt [​IMG]
    Es werden eben nur bedeutende Orte angezeigt!! [​IMG]


    Prog
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich dachte die Moderatoren wollten an einer Europakarte basteln(da gäbe es dann sicher auch Wien), aber zu dem Thema hat man lange nichts gelesen. [​IMG]


    Holger
     
  13. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Die Verbreitung im Forum :

    1. Berlin 10 User
    2. Dresden 8 User
    3. Essen, Landshut, Regensburg 5 User
    4. Halle, Wuppertal, Aachen, München 4 User

    Holger
     
  14. #74 Hemm-Ohr, 12.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Die Verbreitung im Forum :

    1. Berlin 10 User
    2. Dresden 8 User
    3. Essen, Landshut, Regensburg 5 User
    4. Halle, Wuppertal, Aachen, München 4 User

    Holger

    .
    .
    .
    .
    924.Hemmoor 1 User
     
  15. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Na Uwe , wo bleibt die Vorbildwirkung? [​IMG]


    Holger
     
  16. #76 Hemm-Ohr, 12.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Na Uwe , wo bleibt die Vorbildwirkung? [​IMG]

    Holger


    Du musst das so sehen:
    Prozentual gesehen sind bei nur 14000 Hemmoor-Wohnern mehr User online ,als in Berlin,Dresden,usw.

    Uwe [​IMG]
     
  17. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich glaube das muß man gar nicht [​IMG]
    sehen. Die User -Online- Verbreitung ist ganz sicher auch abhängig von der Bevölkerungsdichte. [​IMG]
    [​IMG]


    Holger
     
  18. #78 Hemm-Ohr, 13.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ich glaube das muß man gar nicht [​IMG] sehen. Die User -Online- Verbreitung ist ganz sicher auch abhängig von der Bevölkerungsdichte. [​IMG] [​IMG]

    Holger


    100%. Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Uwe
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @all

    wer von euch wohnt in Ostfriesland.....bin da nächste Woche zum Angeln am Loppersumer Meer....könnte ja ne erfolgreiche Sichtung werden

    MfG Aris
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Du musst das so sehen:
    Prozentual gesehen sind bei nur 14000 Hemmoor-Wohnern mehr User online ,als in Berlin,Dresden,usw.


    Ha! Schwanebeck hat nur knapp 4000 Einwohner! [​IMG]


    MfG,
    Kay [​IMG]
     
Thema: User-Locator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. userlokator