USB-Stick als Wechsler an Radio anschliesen?

Diskutiere USB-Stick als Wechsler an Radio anschliesen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für Toyota Avensis Radios einen Adapter gibt, um den USB Stick am Wechsler Eingang anzuschliessen....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob es für Toyota Avensis Radios einen Adapter gibt, um den USB Stick am Wechsler Eingang anzuschliessen. Ich habe gesehen, das es für VW, Audi und Skoda solche Adapter von "Solisto" gibt.
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    bis jetzt noch keinem bekannt. wenn du das aber entdeckst für den avensis, sofort posten.
    danke

    hier ist der link dazu.
     
Thema:

USB-Stick als Wechsler an Radio anschliesen?

Die Seite wird geladen...

USB-Stick als Wechsler an Radio anschliesen? - Ähnliche Themen

  1. Erkennung USB-Stick-Erkennung

    Erkennung USB-Stick-Erkennung: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem...
  2. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  3. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  4. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...
  5. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...