USB Speicher wird nicht erkannt ....

Diskutiere USB Speicher wird nicht erkannt .... im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; wie bekannt ist habe ich seit gestern meinen Avensis ... 1. wollte natürlich auch gleich mal den USB Speicher anschließen und meine Musik hören,...

1. KaLeu

KaLeu Guest

wie bekannt ist habe ich seit gestern meinen Avensis ...

1. wollte natürlich auch gleich mal den USB Speicher anschließen und meine Musik hören,
    allerdings hat er den nicht erkannt ... weder als FAT32 noch als NTFS .... -> "what now ? ? ? "

2. mein Handy dagegen erkennt er sofort und spielt auch automatisch die Dateien ab ... allerdings fängt er mit den Klingeltönen an o.O
    kann man das irgendwie steuern das man in den Musik Ordner wechseln kann ????
    (hab das bei der Fahrt nicht weiter ausprobieren wollen und erst mal hier die Fachleute fragen wollen)

thanks

cheers Kalle

2. #2 Harald_Pützing, 23.08.2014
    Harald_Pützing

Harald_Pützing Routinier

Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Einen anderen USB-Stick ausprobieren. Die Kombinationen sind vielfältig und nicht alle funktionieren (gut)
    Machen meine T27 mit meinen Handies bei Audioübertragung über A2DP auch, geht immer beim ersten Titel los. Als Ausweg habe ich die Zufallswiedergabe im Handy eingestellt. Dann kann ich mit der "Nächster"-Taste was zufällig anderes hören. Ordner auswählen o.ä. geht leider nicht.

T27 VFL mit Standard-Radio mit dem "Einzeilen"-Display und 6-fach-CD-Wechsler
    T27 FL mit Touch-Radio, ohne Navi

Gruß
    HP

Thema: USB Speicher wird nicht erkannt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch go findet usb nicht

,
  2. toyota touch 2 mit go usb nicht erkannt

,
  3. toyota touch and go usb wird nicht erkannt

,
  4. toyota avensis erkennt usb stick nicht,
  5. toyota avensis audio usb geht nicht,
  6. outlander erkennt usb stick nicht,
  7. avensis usb nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

USB Speicher wird nicht erkannt .... - Ähnliche Themen

1. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  2. Erkennung USB-Stick-Erkennung

Erkennung USB-Stick-Erkennung: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einen Stick mit knapp 4000 Titeln. Seit ich die Titel direkt auf dem...
  3. USB Ladebuchse

USB Ladebuchse: Hallo !!! Ich Suche links unterhalb von Spiegel Schalter eine geschltene Leitung. [ATTACH] [ATTACH] Wo kann ich mich da dazuhängen ohne viel...
  4. USB-Titelauswahl und Albumerkennung

USB-Titelauswahl und Albumerkennung: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein T27 hat kein CD-Laufwerk mehr, nur USB. Dieser Anschluss funktioniert zwar, aber beim...
  5. Einbau USB-Buchse

Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden