USB Speicher wird nicht erkannt ....

Diskutiere USB Speicher wird nicht erkannt .... im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; wie bekannt ist habe ich seit gestern meinen Avensis ... 1. wollte natürlich auch gleich mal den USB Speicher anschließen und meine Musik hören,...

  1. KaLeu

    KaLeu Guest

    wie bekannt ist habe ich seit gestern meinen Avensis ...

    1. wollte natürlich auch gleich mal den USB Speicher anschließen und meine Musik hören,
    allerdings hat er den nicht erkannt ... weder als FAT32 noch als NTFS .... -> "what now ? ? ? "

    2. mein Handy dagegen erkennt er sofort und spielt auch automatisch die Dateien ab ... allerdings fängt er mit den Klingeltönen an o.O
    kann man das irgendwie steuern das man in den Musik Ordner wechseln kann ????
    (hab das bei der Fahrt nicht weiter ausprobieren wollen und erst mal hier die Fachleute fragen wollen)

    thanks

    cheers Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald_Pützing, 23.08.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Einen anderen USB-Stick ausprobieren. Die Kombinationen sind vielfältig und nicht alle funktionieren (gut)
    Machen meine T27 mit meinen Handies bei Audioübertragung über A2DP auch, geht immer beim ersten Titel los. Als Ausweg habe ich die Zufallswiedergabe im Handy eingestellt. Dann kann ich mit der "Nächster"-Taste was zufällig anderes hören. Ordner auswählen o.ä. geht leider nicht.

    T27 VFL mit Standard-Radio mit dem "Einzeilen"-Display und 6-fach-CD-Wechsler
    T27 FL mit Touch-Radio, ohne Navi

    Gruß
    HP
     
Thema: USB Speicher wird nicht erkannt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlander erkennt usb stick nicht

    ,
  2. avensis usb nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Speicher wird nicht erkannt .... - Ähnliche Themen

  1. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  2. Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

    Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?: Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät löschen und wie? Danke.
  3. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

    Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...
  4. Ölstandsmeldung im Tacho = Fehler im Speicher?

    Ölstandsmeldung im Tacho = Fehler im Speicher?: Gestern ging an unserem Avensis die Öllampe an. Habe dann heute 400 ml nachgefüllt, aber die Anzeige ging beim nächsten mal starten wieder an. Nun...
  5. Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...