USB Interface mit WR W58831

Diskutiere USB Interface mit WR W58831 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Habe eine Frage zum W58831 im T25 (Facelift). Da ich einen FM-Tranmitter mit USB hatte, und dessen Qualität zu wüschen übrig...

  1. #1 darth-o, 12.10.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage zum W58831 im T25 (Facelift).

    Da ich einen FM-Tranmitter mit USB hatte, und dessen Qualität zu wüschen übrig lies, habe ich einen direkten USB Adapter, ähnlich dem Xcar-Link gesucht. Wurde bei eday fündig und hab ihn mir ersteigert. Diesen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...mc+toyota&hl=de&sa=G&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1

    Habe ihn angeschlossen und es tat sich nichts. Nichtmal die Powerlampe war an. Hab das Ding zurückgeschickt, wo es vom Verkäufer als Einwandfrei getestet wurde.
    Geld zurück und fertig.

    Was mich stutzig machte :** ist, das es in der Beschreibung heißt: Avensis ab BJ 2003...
    .. und Radio W58831 Kopatibel!?

    Hat da schon wer erfahrungen mitgemacht? Weis aus dem Forum, das einige den Xcar-Link haben. Die Beschreibungen sind allerdings bei all diesen Geräten gleich.

    Ich ging halt aufgrund der Beschreibung davon aus, das geht schon.
    Denn es war ja mein Radio angegeben und ich wusste, das ich den passenden Wechsleranschluss habe.

    Also wer weis was? Wer kann helfen?
     
  2. #2 Kladower, 12.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
  3. #3 darth-o, 13.10.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Danke, werd versuchen eines der anderen Geräte zu verwenden!!
     
Thema:

USB Interface mit WR W58831

Die Seite wird geladen...

USB Interface mit WR W58831 - Ähnliche Themen

  1. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...