USB Interface mit WR W58831

Diskutiere USB Interface mit WR W58831 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Habe eine Frage zum W58831 im T25 (Facelift). Da ich einen FM-Tranmitter mit USB hatte, und dessen Qualität zu wüschen übrig...

  1. #1 darth-o, 12.10.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage zum W58831 im T25 (Facelift).

    Da ich einen FM-Tranmitter mit USB hatte, und dessen Qualität zu wüschen übrig lies, habe ich einen direkten USB Adapter, ähnlich dem Xcar-Link gesucht. Wurde bei eday fündig und hab ihn mir ersteigert. Diesen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...mc+toyota&hl=de&sa=G&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1

    Habe ihn angeschlossen und es tat sich nichts. Nichtmal die Powerlampe war an. Hab das Ding zurückgeschickt, wo es vom Verkäufer als Einwandfrei getestet wurde.
    Geld zurück und fertig.

    Was mich stutzig machte :** ist, das es in der Beschreibung heißt: Avensis ab BJ 2003...
    .. und Radio W58831 Kopatibel!?

    Hat da schon wer erfahrungen mitgemacht? Weis aus dem Forum, das einige den Xcar-Link haben. Die Beschreibungen sind allerdings bei all diesen Geräten gleich.

    Ich ging halt aufgrund der Beschreibung davon aus, das geht schon.
    Denn es war ja mein Radio angegeben und ich wusste, das ich den passenden Wechsleranschluss habe.

    Also wer weis was? Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 12.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
  4. #3 darth-o, 13.10.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Danke, werd versuchen eines der anderen Geräte zu verwenden!!
     
Thema:

USB Interface mit WR W58831

Die Seite wird geladen...

USB Interface mit WR W58831 - Ähnliche Themen

  1. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  2. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  3. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  4. Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

    Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen: Hallo zusammen, da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik...
  5. DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

    DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...