Urban Cruiser Club 1.4 D-4D 4x4

Diskutiere Urban Cruiser Club 1.4 D-4D 4x4 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Heute Morgen hat´s bei uns endlich mal richtig viel Schnee gegeben und als ich um 5.15 Uhr zum Dienst gefahren bin, konnte der leihweise UC mal...

1. #1 tokaalex, 14.02.2012
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Heute Morgen hat´s bei uns endlich mal richtig viel Schnee gegeben und als ich um 5.15 Uhr zum Dienst gefahren bin, konnte der leihweise UC mal zeigen, was er so drauf hat. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Auto (was die Welt nicht braucht) so viel Spaß machen kann! :D
    Der UC liegt wie ein Brett auf der Fahrbahn und durch den Allradantrieb hat er eine richtig gute Traktion für so ein leichtes Auto, Fahrspurwechsel auf der BAB entlockt ihm nicht mal ein müdes Aufblinken der elektronischen Helferlein und auch beim Anfahren an Ampeln in der Stadt oder bei Kurvenfahrten merkt man sofort den Unterschied durch 4x4. Trotz Allrad hält sich der Spritverbrauch des kleinen Diesels bei den derzeitigen Bedingungen doch auch sehr in Grenzen und liegt mit ca. 5.5 l gleich auf mit unserem neuen Yaris. So weit sogut ... :thumbup:
    Aber: Wenn er mal ins Rutschen kommt, hat der UC so gut wie keinen Grenzbereich mehr und das Auto dreht sich sofort um die eigene Achse! :Ü:
    Naja, und vom Preis eines ausstattungsbereinigten UC in der Variante Club (mit Navi, PDC vo+hi) brauchen wir gar nicht reden, der ist einfach nur eine Frechheit: ca. 27.000 €!!! :schock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urban Cruiser Club 1.4 D-4D 4x4

Die Seite wird geladen...

Urban Cruiser Club 1.4 D-4D 4x4 - Ähnliche Themen

1. Alternative zu RAV4 und Landcruiser?

Alternative zu RAV4 und Landcruiser?: Diesen Toyota habe ich heute gesehen: [IMG] Die Suche im Auto Katalog ergab, dass es sich um einen "FJ Cruiser" handelt. Motorisiert mit einem...