Upgrade auf Touch 2&Go

Diskutiere Upgrade auf Touch 2&Go im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Yaris 2018. Leider ist hier nur ein Touch Multimedia Center ohne Go, ohne Dab und...

1. #1 Grisu63, 26.01.2025
    Grisu63

Grisu63 Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Yaris 2018. Leider ist hier nur ein Touch Multimedia Center ohne Go, ohne Dab und ohne Carplay/Android Auto, eingebaut. Ist es möglich ein Touch 2 Go mit der besseren Ausstattung einzubauen, ohne die Toyota Funktionen zu verlieren (Fahrzeuginformationen, Rückfahrkamera etc,)?

Anhänge:

2. #2 Energy_Master, 27.01.2025
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
  3. #3 Grisu63, 27.01.2025
    Grisu63

Grisu63 Neuling

Danke für den Tipp. Funktionieren denn alle Funktionieren des Touch Systems nach dem Einbau, Rückfahrkamera und Co?

4. #4 Energy_Master, 27.01.2025
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    Ja, in unserem 2015 Yaris Hybrid Facelift mit Navi und RFK geht alles weiterhin.
    Es kann nur sein, dass man kurz warten muss bis das System gestartet ist, wenn man direkt die Rückfahrkamera nutzen möchte.
    Woher kommst du? Vielleicht aus der Nähe um es dir mal anzusehen. Gibt auch Youtube-Videos davon.
    Hatte die Box bei Aliexpress für ca. 100€ gekauft.

5. #5 Grisu63, 27.01.2025
    Grisu63

Grisu63 Neuling

Hallo,
    ich komme aus der Nähe von Münster in NRW.
    Das hört sich recht spannend an, auch wenn ich den Einbau meiner Werkstatt überlassen würde. Ich bin leider verdammt ungeschickt, was soetwas angeht.

6. #6 Energy_Master, 27.01.2025
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    Okay, das ist recht weit weg. In der Region bin ich nicht unterwegs.
    Es gibt zum Einbau gute Videos. Verkleidung muss raus und das Radio. Dann das Modul dazwischen stecken. Fertig.

7. #7 Grisu63, 29.01.2025
    Grisu63

Grisu63 Neuling

Ich werde das Modul bestellen und bri der nächsten Inspektion einbauen lassen. Wie ist denn die Bildqualität des Touch 2?

8. #8 Energy_Master, 29.01.2025
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    Die Bildqualität ist nicht so doll. Liegt an der Auflösung des Displays. Aber der Einbau eines neuen Radios hätte ANpassung der Kamera, Antenne etc zur Folge gehabt. Für das Stadtauto war daher die Lösung mit der Box die passende.

Grisu63 gefällt das.
  9. Grisu63

Grisu63 Neuling

Ich habe jetzt übergangsweise ein zusätzliches Display eingebaut. 10.26 Zoll mit hoher Auflösung und Dashcam. Ich bin doch sehr beeindruckt von dem Teil. Android Auto, Dashcam funktionieren einwandfrei. Die Verbindung mit dem Smartphone über Bluetooth und dem Auto war völlig problemlos. Evtl. Wird es sogar meine Dauerlösung.

Thema:

Upgrade auf Touch 2&Go

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Touch 2&Go - Ähnliche Themen

1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Updatefehler bei Touch2Go

Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...