Update läuft nicht

Diskutiere Update läuft nicht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mir im September 2005 einen neuen Avensis Executive 2,2 D-Cat zugelegt. Als Sonderausstattung zusätzlich die große DVD Multivisions...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe mir im September 2005 einen neuen Avensis Executive 2,2 D-Cat zugelegt.
    Als Sonderausstattung zusätzlich die große DVD Multivisions Navigation (nicht die TNS 300 oder 310).
    Die DVD hatte die Version 2004.
    Nun habe ich mir über Ebay die neueste Version 2005/2006 gekauft (Bestellnumer 08927-00981), die eigentlich auch Traffic Plus umfaßt. Angeblich sollte die in alle Toyota Navis passen und das System nach dem Einlegen automatisch aufrüsten. Aber von Traffic Plus oder gar dynamischer Routenführung ist keine Spur. Lediglich das Kartenmaterial ist etwas aktueller.

    Kann mir einer von Euch Spezialisten sagen, wie ich mein System entsprechend aufrüsten (lassen) kann, sodaß ich eine echte dynamische Routenführung habe, wie Sie ja auch bei BMW oder Mercedes Standard ist ?

    Vielen Dank


    Philipp
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Wenn Du mit dynamischer Routenführung TMC (also Staumeldungen) meinst, dann muss ich Dich leider enttäuschen: das gibt es nur beim "kleinen" Navi. Auch ein Update der Software nützt hier nichts.

    Markus
     
  3. #3 StG (DD), 28.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stimme Markus 100% zu . . .
     
  4. Ave05

    Ave05 Guest

    Aussage meines Händlers.....TMC fürs "große Navi" nicht erhältlich

    Guß
    Ave
     
  5. ukhh

    ukhh Guest

    Selbst beim kleineren Navi kann man es "eigentlich" nicht nachrüsten. ;)




    Zudem is TMC nix für schnelle Autos. 8)
    (Scherz mit Wahrheitsfunken)
     
Thema:

Update läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Update läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  4. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  5. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]