Update läuft nicht

Diskutiere Update läuft nicht im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mir im September 2005 einen neuen Avensis Executive 2,2 D-Cat zugelegt. Als Sonderausstattung zusätzlich die große DVD Multivisions...

1. Gast

Gast Guest

Habe mir im September 2005 einen neuen Avensis Executive 2,2 D-Cat zugelegt.
    Als Sonderausstattung zusätzlich die große DVD Multivisions Navigation (nicht die TNS 300 oder 310).
    Die DVD hatte die Version 2004.
    Nun habe ich mir über Ebay die neueste Version 2005/2006 gekauft (Bestellnumer 08927-00981), die eigentlich auch Traffic Plus umfaßt. Angeblich sollte die in alle Toyota Navis passen und das System nach dem Einlegen automatisch aufrüsten. Aber von Traffic Plus oder gar dynamischer Routenführung ist keine Spur. Lediglich das Kartenmaterial ist etwas aktueller.

Kann mir einer von Euch Spezialisten sagen, wie ich mein System entsprechend aufrüsten (lassen) kann, sodaß ich eine echte dynamische Routenführung habe, wie Sie ja auch bei BMW oder Mercedes Standard ist ?

Vielen Dank

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Wenn Du mit dynamischer Routenführung TMC (also Staumeldungen) meinst, dann muss ich Dich leider enttäuschen: das gibt es nur beim "kleinen" Navi. Auch ein Update der Software nützt hier nichts.

Markus

4. #3 StG (DD), 28.03.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Stimme Markus 100% zu . . .

5. Ave05

Ave05 Guest

Aussage meines Händlers.....TMC fürs "große Navi" nicht erhältlich

Guß
    Ave

6. ukhh

ukhh Guest

Selbst beim kleineren Navi kann man es "eigentlich" nicht nachrüsten. ;)

Zudem is TMC nix für schnelle Autos. 8)
    (Scherz mit Wahrheitsfunken)

Thema:

Update läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Update läuft nicht - Ähnliche Themen

1. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  2. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  3. Avensis Bj 03 Navi Update

Avensis Bj 03 Navi Update: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03er Avensis allerdings wurde das Navi nie Upgedatet. Daher die CDs beim Händler ja sehr...
  4. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  5. Update auf Touch & Go 2 möglich?

Update auf Touch & Go 2 möglich?: Hallo zusammen, weis jemand, ob es möglich ist, dieses alte Touch & Go auf das neue Touch & Go 2 Upzudaten ?