Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Diskutiere Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...

1. Y2019

Y2019 Neuling

Fahrzeug:
    Yaris 1.5 Komfort 2019
    Hallo,
    ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :(

Ich habe verschiedene Kabel getestet.

Ich habe herausgefunden, dass es über Toyota Tech-Doc updates für das TSA500 gibt.
    Meine alte Werkstatt hatte immer behauptet es gibt keine.

Hat jemand eine Idee wie ich da ran komme oder hat zugang zum Toyota Tech Doc.
    Man kann den Zugang stunden weise bezahlen, aber ich habe keine Kreditkarte.

Thema:

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Die Seite wird geladen...

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto - Ähnliche Themen

1. Kartenupdate für TNS 300

Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich

Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich: servus zusammen, ich fahre einen Avensis t27 Combi von 2016. ich habe seit dem Update meines iPhone 14 auf ios26 keine Internetverbindung mehr...
  3. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  4. Updatefehler bei Touch2Go

Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...