Update auf Touch & Go 2 möglich?

Diskutiere Update auf Touch & Go 2 möglich? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, weis jemand, ob es möglich ist, dieses alte Touch & Go auf das neue Touch & Go 2 Upzudaten ?

  1. SeVen

    SeVen Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Hallo zusammen, weis jemand, ob es möglich ist, dieses alte Touch & Go auf das neue Touch & Go 2 Upzudaten ?
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Softwaremäßig sicher nicht da es ja im Monitor soweit ich weiß eine ander Auflösung gibt.
    Also müsste das Update mechanisch sein, altes Navi raus, Neues rein.
    Nur wirste das nicht bezahlen können.
     
  3. SeVen

    SeVen Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Okay, Schade, dachte ich mir aber schon...ich finde dieses Gitter toll bei der Cam... :-)
     
  4. Mario

    Mario Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D
    Hallo Gemeinde !

    Fahre einen Avensis T27 mit einem b9012 Radio !
    Kann mir vielleicht einer sagen welche Marke das ist ?
    Würde mir gern einen usb einbauen lassen. ?
    Besten Dank
     
  5. #5 Cavekas, 03.03.2015
    Cavekas

    Cavekas Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Ort:
    Estland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 Valvematic MD-S
    Müsste von Panasonic sein, aber vielleicht kann es jemand auch bestätigen? :-)
     
  6. #6 jg-tech, 04.03.2015
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...schau mal hier:

    ME_01953_USB-Ipod_OM_LR.pdf

    ...das sollte das passende Zubehör sein. (ist übrigens ein Matsushita/Panasonic Gerät ;-)

    Gruß Jörg
     
  7. #7 Apothekerlesmann, 14.03.2015
    Apothekerlesmann

    Apothekerlesmann Guest

    Guten Morgen Freunde :-)
    Also ich war Gestern beim freundlichen und er meinte es geht bei meinem Touch and go Plus auf Touch and go Plus 2....Kosten 590€ für ein neues Navi (Aktionswochen bei Toyota),Gestern bestellt! :-) Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Also generell ist eine Umrüstung von Touch auf Toch 2 ,Touch and go auf Touch and go 2 und Touch and go plus auf Touch and go Plus 2 möglich!

    Grüßle Thomas
     
  8. #8 WhiteTourer, 14.03.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Selbes Auto, selber Stecker,....!!?
     
  9. #9 Apothekerlesmann, 14.03.2015
    Apothekerlesmann

    Apothekerlesmann Guest

    Zitat meines Händlers: Altes raus, neues rein,bin mal gespannt obs wirklich so ist,was mich auf jeden Fall an meinem Touch and go plus nervt trotz des letzen Updates,springt der Pfeil rum,bei meinem alten T27 Bj 2010 war des HDD Navi 1000 mal besser,naja vllt ists mit dem Touch and go 2 besser!
     
  10. #10 Tommi007, 14.03.2015
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Dann kannst Du ja noch ein paar Euro für den Verkauf des alten Navis bekommen, oder?

    Die 599 Euro Aktion ist doch eigentlich dafür, wenn man noch kein Navi hat.
     
  11. #11 Apothekerlesmann, 15.03.2015
    Apothekerlesmann

    Apothekerlesmann Guest

    Hmm ja also wenns wirklich klappt verkauf ich mein altes Navi natürlich ;-) Wiegesagt ich bin mal gespannt wie s läuft obs wirklich bei 599 Euro bleibt ;-)
    Lg Thomas :thumbup: :thumbsup:


    Edit durch Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  12. creibl

    creibl Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL Kombi, 2,2l D-CAT
    Verbrauch:
    Hab zu der Aktion online nichts gefunden (auf toyota.de) - wie lange läuft diese Aktion bzw gibts dazu online auch irgendwo was?
     
  13. #13 Tommi007, 16.03.2015
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Echt jetzt?

    Erster Treffer bei Google. Stichworte: Toyota Navi Update

    Navigation

    Läuft bis 31.3.
     
  14. #14 Killerschlumpf, 17.03.2015
    Killerschlumpf

    Killerschlumpf Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    @Apothekerlesmann

    Hallo kannst du mir mal genau sagen wie du das gemacht hast, ich war heute bei zwei Händlern, beide sagen das es nicht möglich ist von Touch and Go auf Touch and Go 2 umzurüsten. Nun wüsste ich gerne wie du es geschafft hast das in die Wege zu leiten. Weil ich habe einen T27 Bj 5/13 da ist noch das Touch 1 drin und ich will aber auch das Touch 2. Warum fragt sich da mancher. Das ist ganz einfach, ich habe mir das Auto 6/14 neu gekauft ist bei meinem Händler ewig gestanden und ich habe einen sehr guten Preis bekommen damals hat mich das mit dem Touch schon gestört aber der Preis eben. Hätte ich einen neuen bestellt wäre das Touch 2 schon drinnen gewesen. Deswegen der Wunsch der Umrüstung. Hast du eine Webseite oder irgend was was ich meinem Händler vorlegen kann????
     
  15. #15 jg-tech, 17.03.2015
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Mich würde die "Umrüstung" auch interessieren. Das Touch 2 hat andere Stecker, ergo das neuere Modell einen anderen Kabelbaum.
    Und vorallem, wie ist der Empfang (UKW) ? Wobei der Avensis ja damit eigentlich keine Probleme hat. Aber das Touch im Yaris HSD hat da Probleme...

    Gruß Jörg
    PS: habe gerade meinen Händler angerufen und auf die Update-Aktion angesprochen....er bestellt für mein TNS 510 eine neue SD-Karte für 99,- :thumbsup:
     
  16. creibl

    creibl Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL Kombi, 2,2l D-CAT
    Verbrauch:
    @Tommi007: Gut, Mit NAVI Update hab ich nicht gesucht. Mit Toyota touch & go update schaut das Ergebnis anders aus. Aber danke.

    War bei meinem Händler (in Österreich) der meinte, dass ein Austausch (bzw der Einbau/Update aufs neue Touych & Go 2 Plus) N I C H T möglich ist, da unterschiedliche Stecker.
    Also sogesehen eh hinfällig ---
     
  17. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Aber auf der verlinkten Seite steht es ja auch genau so:
    Touch --> Touch & Go
    Touch 2 --> Touch 2 & Go.

    Ein Update von Touch auf Touch 2 wird dort auch nicht beworben.

    Eventuell handelt es sich nur um ein Missverständnis bei Apothekerlesmann.

    Grèédz

    Matze
     
  18. #18 Apothekerlesmann, 19.03.2015
    Apothekerlesmann

    Apothekerlesmann Guest

    Guten Morgen Matze,
    Hmm dann hat sich wohl mein Händler getäuscht ;( ;( ;( Ich werde heute gleich nochmal fragen! Des wäre mega schade wenn ers verpeilt hätte :( wollte nämlich unbedingt ein Touch and go 2 Plus ?( ?( ?( ;( ;( ;(

    Edit durch Prog - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  19. #19 Apothekerlesmann, 19.03.2015
    Apothekerlesmann

    Apothekerlesmann Guest

    Guten Morgen,
    Hab Dir PN geschickt,aber was ich so raus lese von den anderen hier,scheints mein Händler echt verpeilt zu haben :( ;( ?( Heute Abend weiß ich denkmal mehr! Grüßle
     
  20. #20 Killerschlumpf, 19.03.2015
    Killerschlumpf

    Killerschlumpf Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Na dann warten wir mal bis heute Abend, ich mach mir da keine große Hoffnung das es klappt. Mein Toyota Händler macht sich aber bis morgen auch mal schlau ob das überhaupt gehen würde mit dem Umbau.

    Werde dann am Freitag auch berichten.
     
Thema: Update auf Touch & Go 2 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch & go 2 update

    ,
  2. touch and go latest firmware

    ,
  3. Touch go t27 Update

    ,
  4. toyota touch and go crack,
  5. update auf toyota touch möglich?,
  6. toyota touch go 2 plus,
  7. avensis touch to go tauschen,
  8. toyota touch and go 1 upgrade,
  9. Austauschnavi Touch 2 with go,
  10. Toyota Touch and go firmware update,
  11. toyota touch and go update,
  12. toyota touch 2 umbau,
  13. touch 2 go,
  14. toyota avensis bj. 2015 touch go update cracked download ,
  15. toyota touch 2 firmware update,
  16. touch&go,
  17. toyota navigation touch go update,
  18. toyota touch & go update,
  19. toyota touch&go update ,
  20. touch&go 2,
  21. toyota touch 2 upgrade,
  22. toyota touch go 2 update plus,
  23. avensis t27 navi update,
  24. touch & go update,
  25. toyota touch & go 2
Die Seite wird geladen...

Update auf Touch & Go 2 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  2. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  3. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  4. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  5. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]