Unzufrieden

Diskutiere Unzufrieden im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat: ....bei dem es mit meinen Körpermassen.... Du meinst jetzt sicherlich nicht dein Gewicht, oder?? [img] [img] Zugegeben, ein...

  1. #21 Dichterfürst, 25.07.2005
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:Zitat: ....bei dem es mit meinen Körpermassen.... Du meinst jetzt sicherlich nicht dein Gewicht, oder?? [​IMG]

    [​IMG]
    Zugegeben, ein paar Kilo weniger könnte ich ....
    Aber ich glaube, noch hält´s mein Sitz im Avensis aus [​IMG]

    Gruß
    Stefan
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Ich bin mit den Sitzen auch sehr zufrieden,Beifahrer und Mitfahrer auf den hinteren Sitzen haben noch nie gemeckert.Also,ein schöner Reisewagen.Waren erst 1200 Km in 13 Stunden in Ungarn.Sehr schön gesessen,nur Müde waren wir.
    Man muss doch die Kirche im Dorf lassen.Wer bei der Probefahrt oder beim Probesitzen mit diesen Sitzen nicht klar kommt,sucht sich eben ein anderes Auto.
    Wer macht den schon im Kaufhaus 3 Stunden Probesitzen auf einen Fernsehsessel,nur um bei einen Film 3 Stunden auszuhalten.Aber auf einer Reise kann man ja auch alle 200 Km eine schöne Pause einlegen frische Luft schnappen und einige Bewegungen für den Rücken ausüben oder ein Kaffee trinken und schon geht es zügig weiter.Für die Verkehrssicherheit auch gut.Wer in den Urlaub fliegt mit der Touristenklasse kann es auch nicht vergleichen mit der 1.Klasse oder sogar mit dem Kanzlersitz.
    Mfg Hansi
     
Thema:

Unzufrieden