Unterschiede Exe / Exe+ ....¿?

Diskutiere Unterschiede Exe / Exe+ ....¿? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ja, aber wenn er ein Däne ist, hat er die schon.

  1. #21 Brösel, 23.09.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ja, aber wenn er ein Däne ist, hat er die schon.
     
  2. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Seit wann ist denn der Text bei mobile.de bindend? ?(
     
  3. #23 wöllsteiner, 25.09.2014
    wöllsteiner

    wöllsteiner Guest

    Danke für die schnelle Antwort - 2000Euro wär ja noch ok,aber wenn dann nochmal 1000 dazukommen (?) lohnt es sich wirklich nicht . Die birnen gegen Osram Night-Breaker tauschen geht auch nicht , da das Fernlicht H9 braucht und die gibts nicht als Night-Breaker - werd mich wohl an das schwache Licht gewöhnen müssen - oder vielleicht will ja jemand einen billigen Exe kaufen ? liebe grüsse an alle Mitleser .
     
Thema: Unterschiede Exe / Exe+ ....¿?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis executive ohne Panoramadach www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Exe / Exe+ ....¿? - Ähnliche Themen

  1. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...
  2. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  3. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

    T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...
  4. Grau Farbunterschiede

    Grau Farbunterschiede: Hi Community, mir ist bereits beim D-Cat (07er) von meinem Dad aufgefallen, das sein Grau deutlich heller ist als meins (08er). Jetzt habe ich...
  5. Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

    Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine...