Unterschiede Exe / Exe+ ....¿?

Diskutiere Unterschiede Exe / Exe+ ....¿? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin .... gab mich jetzt hier mal quer durch das Board gelesen immer wieder taucht bei einigen ein Kommentar auf wie "ja das ist bei Exe+ inkl....

  1. KaLeu

    KaLeu Guest

    Moin ....
    gab mich jetzt hier mal quer durch das Board gelesen
    immer wieder taucht bei einigen ein Kommentar auf wie
    "ja das ist bei Exe+ inkl. aber nicht beim Exe"
    oder halt umgekehrt
    wo liegen jetzt denn da genau die Unterschiede, denn ich dachte bislang Exe ist Exe ... das es da noch ne "+" Variante gab bzw gibt war mir bis zu den o.g. kommentaren neu ....

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 19.08.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Bist du sicher, dass es um EXE ging und nicht um Touch & Go/Touch & Go Plus?

    Brösel
     
  4. KaLeu

    KaLeu Guest

    jup definitiv .... glaub in dem Fakll ging es um ne Diskusion bzgl der Innenausstattung beim Exe ... und jemand meinte .... Neee das is nur beim Exe+
     
  5. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Als ich meinen Avensis kaufte, gab es tatsächlich einen Unterschied zwischen Executive und Executive Plus. Bei der Plus-Ausstattung gab es Lichtpaket, Ledersitze mit Memory-Sitz und -Lenkradverstellung, Parksensoren hinten, Panoramadach und 18-Zöller zu einem kompletten Paketpreis dazu. Das Vollleder war tatsächlich nur in der Plusausstattung zu haben. Da mich nur das Lichtpaket und die Ledersitze mit Memory interessiert haben, war mir der Setpreis allerdings zu hoch und ich habe nur die Executive-Variante mit zusätzlichem Lichtpaket gewählt.

    Grèédz

    Matze
     
  6. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Ich habe Leder, Memory, aber kein Panoramadach.
     
  7. KaLeu

    KaLeu Guest

    also kann ich dann davon ausgehen, dass mein exe ein plus ist, denn der hat alles drin
    ledersitz ... memory funktion ... verstellbares lenkrad ... 18zoll Felgen ... panoramadach ... parksensor ... rückfahrkamera usw

    sollte dann der exe plus sein .... ?¿
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    wahrscheinlich ist mit der EXE + der TEC gemeint. So hieß der T27 am Anfang mit Vollausstattung.

    Gruß Klaus
     
  9. KaLeu

    KaLeu Guest

    gibt es hier irgendwo ein lexikon ?¿
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    KaLeu, bitte zukünftig auf die Groß- und Kleinschreibung achten!
    Siehe hierzu Forumsregel 2.17

    Danke
    ;)

    Prog
     
  11. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Nein, dem ist leider nicht so. Beim FL gab es 2012 eine Option Exe und eine Exe+ mit dem zitierten zusätzlichen Ausstattungspaket, welches zum Teil nicht einzeln buchbar war.
    Den TEC gab es zu diesem Zeitpunkt auschließlich mit dem 150PS Diesel mit Automatik und dies enthielt das Abstandswarnsystem mit dem automatischen Abbremsen und dem Spurhalteassistenten.

    Ich muss nachher mal schauen, ob ich den Prospekt und die Preisliste nochmal finde, dann kann ich es einstellen.

    Grèédz

    Matze
     
  12. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Jetzt müsste man noch das Herstellungsjahr des AV des TE wissen.
     
  13. Matze

    Matze Routinier

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi D-Cat
    Verbrauch:
    Hier wie versprochen der Auszug aus den optionalen Ausstattungen:

    [​IMG]

    Grèédz

    Matze
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ja,das ist halt ein Paket....deswegen ist es trotzdem ein Avensis Executive.
    Bringt das mal nicht durcheinander!
     
  15. #14 wöllsteiner, 21.09.2014
    wöllsteiner

    wöllsteiner Guest

    Hallo - Ich hab seit letzte Woche einen neuen Avensis EXE mit 177PS . Sowohl der Händler als auch der Prospekt haben Xenon als Serienausstattung angegeben . Vom Verkäufer hab ich nichts schriftlich - hab ihn halt am Telefon gefragt . Bei der Übergabe hab ichs nicht kontrolliert , sondern erst gestern bei meiner ersten Nachtfahrt entsetzt festgestellt .Das fahrzeug ist noch nicht einmal auf mich umgemeldet .
    Was kann ich tun ? Wie komm ich zu dem Xenon licht und wieso hat er das nicht ? Gibt es doch unterschiedliche Executive - Ausstattungen . Danke für eine schnelle antwort
     
  16. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Zum Händler fahren und mit ihm sprechen?



    Edit! Ehe die Frage auch noch kommt: Erst morgen, heute haben die Händler zu, ist nämlich Sonntag.
     
  17. #16 Tommi007, 21.09.2014
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Ich habe in Erinnerung, dass es beim T27 Exe nie Xenon serienmässig gab. Das wurde doch irgendwann beim T25 geändert.

    Ich fürchte wenn Du nichts schriftlich hast, dann wirst Du wohl Pech haben.
     
  18. #17 wöllsteiner, 22.09.2014
    wöllsteiner

    wöllsteiner Guest

    Also - ich hab mit dem Händler telefoniert - er war ganz verwundert , dass das Fahrzeug kein Xenonlicht hat und schaut jetzt mal , wie wir das Problem lösen können . Bin gespanntt was sich ergibt . Nach 5 Jahren Avensis fahren mit Xenon , ist es ganz schön düster ohne - Ich geb dann Bescheid wies weitergeht - Liebe Grüsse an alle
     
  19. #18 wöllsteiner, 23.09.2014
    wöllsteiner

    wöllsteiner Guest

    Tja - dem Händler tuts jetzt zwar leid . dass er mir was falsches gesagt hat
    , aber da bei mobile.de in der Beschreibung nichts von Xenon stand , kann er mir jetzt auch nicht helfen . Die Serienausstattung war halt vor 3 Monaten noch ohne Xenon - Pech gehabt -inzwischen hat der Exe serienmäsig Xenon . Wie komm ich jetzt doch noch zu Xenonlicht ? Wer macht so eine Umrüstung ? - Danke für tips und schönen Tag
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Das wird teuer. Allein zwei neue Scheinwerfer ca. 2000 Euro. Plus Neigesensor und evtl. Waschanlage. Ich denke, dass Lohn sich nicht.
     
  22. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Nicht eventuell!
    Bei Xenonlicht ist eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben (Streulicht).


    Prog
     
Thema:

Unterschiede Exe / Exe+ ....¿?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Exe / Exe+ ....¿? - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  2. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

    T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...
  3. Grau Farbunterschiede

    Grau Farbunterschiede: Hi Community, mir ist bereits beim D-Cat (07er) von meinem Dad aufgefallen, das sein Grau deutlich heller ist als meins (08er). Jetzt habe ich...