Unterschied zwischen Limousine und Fließheck

Diskutiere Unterschied zwischen Limousine und Fließheck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo was ist der unter schieder in der türgröse vorne und hinten zwischen limusine und fließheck? und zwar habe vor mir die windabweiser...

  1. #1 Andrej2153, 28.11.2007
    Andrej2153

    Andrej2153 Guest

    hallo
    was ist der unter schieder in der türgröse vorne und hinten zwischen limusine und fließheck?
    und zwar habe vor mir die windabweiser zuholen gibts aber bei ebay nur für limousine finde nichts für fließheck. Sind den die scheiben kleiner bzw grösser? hae einen Fließheck 5 türig!

    Danke
     
  2. #2 Avensisfreund, 28.11.2007
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Also ich glaube die reinen Tür und Fenstergrößen sind beide Identisch nur bei dem Kombi sind die Türen hinten anders.

    Was sagen die anderen dazu?
     
  3. #3 Andrej2153, 28.11.2007
    Andrej2153

    Andrej2153 Guest

    genau das habe ich mir auch gedacht.
    Also ich sehe da kein unterschied!
     
Thema:

Unterschied zwischen Limousine und Fließheck

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Limousine und Fließheck - Ähnliche Themen

  1. 1,8: Unterschied zwischen T25 und T23

    Unterschied zwischen T25 und T23: Erstmal hallo an alle, ich habe mich mal etwas mit meinem Motor auseinander gesetzt und bin darauf gestoßen, dass der 1ZZ-FE Motor auch in der...
  2. Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?

    Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?: Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe? Das MM...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  5. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...