Unterschied zwischen Dachträger für T25 Kombi oder Limousine

Diskutiere Unterschied zwischen Dachträger für T25 Kombi oder Limousine im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe einen Avensis T25 Kombi (Baujahr 2004) und suche nun den original Dachträger von Toyota. Gibt es da Unterschiede zwischen dem Dachträger für...

  1. joerg

    joerg Guest

    Habe einen Avensis T25 Kombi (Baujahr 2004) und suche nun den original Dachträger von Toyota. Gibt es da Unterschiede zwischen dem Dachträger für Kombi und Limousine, wenn ja, welche?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    der kombi hat einen relingträger, die limo nicht.


    mfg rohoel.
     
  3. joerg

    joerg Guest

    spitze, das ging ja zackig mit der Antwort. Problem gelöst. Vielen Dank!
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    gerne, weiterhin viel spaß im forum! ;)


    mfg rohoel.
     
Thema:

Unterschied zwischen Dachträger für T25 Kombi oder Limousine

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Dachträger für T25 Kombi oder Limousine - Ähnliche Themen

  1. 1,8: Unterschied zwischen T25 und T23

    Unterschied zwischen T25 und T23: Erstmal hallo an alle, ich habe mich mal etwas mit meinem Motor auseinander gesetzt und bin darauf gestoßen, dass der 1ZZ-FE Motor auch in der...
  2. Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?

    Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?: Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe? Das MM...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  5. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...