Unterschied Facelift-Nonfacelift

Diskutiere Unterschied Facelift-Nonfacelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, möcht mir demnächst nen T25 zulegen. Soll ein D-Cat werden. Nun meine frage: Welche technischen unterschiede gibt es genau bei den...

  1. #1 DaSchluepp, 21.12.2009
    DaSchluepp

    DaSchluepp Guest

    Hallo an alle,
    möcht mir demnächst nen T25 zulegen. Soll ein D-Cat werden.
    Nun meine frage: Welche technischen unterschiede gibt es genau bei den Faceliftmodell? Das die Front anders aussieht, ist mir schon aufgefallen.


    gruß
     
  2. #2 Michi-82, 21.12.2009
    Michi-82

    Michi-82 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Rav4 A4 D-CAT
    Die Blinker sitzen auf den Spiegel und nicht mehr in den Kotflügel.
    Der BC ist was anders aufgebaut b.z.w. wird anders bedient.
    Und mehr fällt mit jetzt auch net so auf die schnelle ein.
    Mfg Michi-82
     
  3. #3 maxiskoda, 21.12.2009
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Am markantesten dürfte der freundliche Kühlergrill a la Verso sein.

    Harald
     
  4. #4 DaSchluepp, 22.12.2009
    DaSchluepp

    DaSchluepp Guest

    ahja, wisst ihr, ob das xenon-problem auch beim facelift auftaucht?
    ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig, ob ich ein prefacelift oder nen facelift kaufen soll. rein optisch gefällt mir der preface besser. der facelift sollte aber technisch ausgereifter sein.
     
  5. Opa J.

    Opa J. Guest

    da du das Xenon ansprichst: Ich bin mit dem Xenon meines Facelifts sehr zufrieden! Häufige Nutzung, dank perfekter Einstellung gute Leistung, keine Probleme.
     
  6. #6 snowman1m, 22.12.2009
    snowman1m

    snowman1m Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Fahrzeug:
    T25 FL 2.2 D-CAT Kombi´06 Exe
    Da ich beide gefahren bin(vorher 5 Jahre Limo 2.0 Benziner und jetzt 6 Monate Kombi D-Cat) kann ich schon einige Unterschiede feststellen.

    Von den Motoren her gibts da nicht viel zu vergleichen,da völlig unterschiedliche Charaktere.

    Fahrwerk ist jetzt um einiges besser(straffer),dadurch weniger windanfällig(trotz Kombi).
    Jetzt bei Schnee merkt ich,dass das VSC später eingreift als beim alten.

    Xenon fand ich beim alten besser(hatte aber auch keine Probleme mit den Scheinwerfern).

    Sitzheizung ist genauso lahm(vorher Leder,jetzt Stoff)

    Blinker in den Spiegeln,ok nettes Gimmik

    Waschdüsen leider immer noch nicht beheizt.

    Ambientleuchte wurde jetzt gestrichen(kann man gut drauf verzichten)

    Lenkradtasten sind jetzt besser

    Radio mit CD-Wechsler und MP3,vorher 1-fach CD und Kassette(nie genutzt,techn.Fortschritt wohl verschlafen)

    Ansonsten alles beim alten.Was noch im verborgenen geändert wurde weiß ich allerdings nicht.

    Ich würd wieder den FL nehmen,auch wenn der alte nen D-Cat gewesen wäre!Gefällt mir auch von der Optik besser.


    LG Thomas

    ach und was mich tierisch nervt:wenn man die Klimaautomatik mit dem Druck auf "Auto" vom manuellen Betrieb zurück in Automatik stellt,schaltet sich immer die Klimaanlage mit ein.Jedesmal muss man die wieder manuell ausschalten.War beim alten nicht! :;
     
  7. #7 DaSchluepp, 23.12.2009
    DaSchluepp

    DaSchluepp Guest

    danke für die antworten. 8)
     
Thema: Unterschied Facelift-Nonfacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 facelift

    ,
  2. toyota t25 facelift

    ,
  3. toyota avensis t25 facelift

    ,
  4. toyota avensis t25 facelift vergleich,
  5. Toyota t25 facelift oder nicjt,
  6. Toyota Avensis t25 Unterschied facelift,
  7. avensis t25 umbau facelift,
  8. t25 unterschied scheinwerfer facelift,
  9. avensis t25 was ist neu nach facelift,
  10. T25 unterschiede facelift,
  11. t25 facelift
Die Seite wird geladen...

Unterschied Facelift-Nonfacelift - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  2. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  3. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...
  4. Motor Unterschied pre/Post-Facelift?

    Motor Unterschied pre/Post-Facelift?: liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis...
  5. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...