Unterschied Eu-Avensis DK/NL
Diskutiere Unterschied Eu-Avensis DK/NL im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was die Serienausstatung der EU-AV angehet bekomme ich von den Händlern unterschiedliche Aussagen – sowohl beim Sol als auch Exe! Mal sind beim...
Thema:
Unterschied Eu-Avensis DK/NL
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Eu-Avensis DK/NL - Ähnliche Themen
-
Unterschied Radio 59005 und 59008
Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)... -
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine... -
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede
T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach... -
Motor Unterschied pre/Post-Facelift?
Motor Unterschied pre/Post-Facelift?: liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis... -
Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?
Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...