Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Avensianer, mir ist vorgestern auf der Autobahn der vordere Unterbodenschutz meines Avensis runtergekommen und wurde nun erstmal notdürftig...

  1. #1 kmalicious, 11.12.2009
    kmalicious

    kmalicious Guest

    Liebe Avensianer,

    mir ist vorgestern auf der Autobahn der vordere Unterbodenschutz meines Avensis runtergekommen und wurde nun erstmal notdürftig vom Freundlichen gekittet - Der Neupreis + Einbau für das Dingen = HIMMEL HILF!
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich das Teil so her kriege (gebraucht oder neu) ?
    Danke und frohes Fest...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kmalicious, 04.01.2010
    kmalicious

    kmalicious Guest

    Hat wirklich niemand einen Tipp? Lasse meinen Kühler nur ungern ungeschützt dem Rollsplitt ausgesetzt...;)
     
  4. novi

    novi Guest

    Hi kmalicious,

    Wenn Du mir mal deine VIN per PN schickt und mir sagt, welchen der 2 bzw. 3 Teile Du brauchst, schau ich mal, ob ich Dir behilflich sein kann.

    Gruß
    Novi
     
Thema:

Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz T25

    Unterfahrschutz T25: Hallo Ich benötige einen neuen unterfahrschutz für meinen 2.2 dcat Baujahr 2005 vorfacelift. Bei Toyota kosten die wohl über 200 Euro für...