Unterfahrschutz umgebogen

Diskutiere Unterfahrschutz umgebogen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi leutz hatte mit die stoßstange leicht abgefahren und danach wieder drangeklippt und mit den schrauben befestigt. nun fällt aber der...

  1. #1 tank776, 11.07.2010
    tank776

    tank776 Guest

    hi leutz

    hatte mit die stoßstange leicht abgefahren und danach wieder drangeklippt und mit den schrauben befestigt.

    nun fällt aber der unterfahrschutz immer vorne ab und hängt runter, wenn ich nur leicht ne bordsteinkannte berühre.
    sind die 3 teile noch irgendwo unterhalb an der stoßstange verschraubt? im moment drück ich die immer wenn sie runterhängen über die innere kante der stoßstange.

    thx schon mal für eure hilfe.

    gruß tank776 der sich mit samsunghandys mehr auskennt als mit auto´s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jambs

    Jambs Guest

    Kannst du paar Bilder posten da ich mir es gerade nicht so wirklich vorstellen kann.
     
  4. #3 Masterblaster, 12.07.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo zusammen,

    schau mal hier rein, vielleicht hilft es ja.

    Triebwerkunterfahrschutz abgerissen

    Mein unbedinger Tipp repariere es zügig. Der fliegt dir sonst bei schneller Autobahnfahrt um die Ohren. Ich spreche aus eigener Erfahrung gibt nen Riesenschreck und ne Riesenrechnung.


    Gruß René
     
  5. #4 tank776, 13.07.2010
    tank776

    tank776 Guest

    hi masterblaster

    thx für den link, dann weiss ich was ich am donnerstag der werkstatt sagen soll :D

    bring das auto zum bosch service.

    gruß tank776
     
  6. #5 Masterblaster, 14.07.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Routinier

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Moin ,

    meine Autos sind nach der Garantie auch bei einem Bosch Service.
    Ist ein Familiär geführter Betrieb wo der Meister immer auf meine Wünsche eingangen ist ohne übertriebene Rechnungen auszustellen.

    PS: Mit meinem Zweitwagen einem deutschen Qualitätsprodukt (VW Polo) habe ich quasi ein Abo in der Werkstatt also bei dem Boschservice :smash:

    Gruß

    René
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tank776, 14.07.2010
    tank776

    tank776 Guest

    hi masterblaster

    ich bin mit "meinem" bosch service sehr zu frieden und der preis stimmt auch immer.

    ich werd dennen morgen sagen, das die die verkleidungen unten verschrauben sollen und ich mach dann zu hause noch große kabelbinder dran.

    kann mir jemand mal nen bild posten, wo ich seh wie und wo ihr die kabelbinder befestigt habt?

    gruß tank776
     
  9. #7 tank776, 16.07.2010
    tank776

    tank776 Guest

    hi

    der av war gestern beim boshservice und ich hab keinen pfennig dazu bezahlt.
    man hat mir den unterfahrschutz kostenfrei montiert.
    das nenn ich service.

    gruß tank776
     
Thema: Unterfahrschutz umgebogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 unterfahrschutz nötig?

    ,
  2. unterfahrschutz toyota avensis t25 2004

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz umgebogen - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz T25

    Unterfahrschutz T25: Hallo Ich benötige einen neuen unterfahrschutz für meinen 2.2 dcat Baujahr 2005 vorfacelift. Bei Toyota kosten die wohl über 200 Euro für...