Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen

Diskutiere Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die...

  1. #1 georgml, 13.03.2011
    georgml

    georgml Guest

    Hallo,

    heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die Unterboden Abdeckung vorne hat sich gelöst. Diese ist wohl durch Eis und Schnee vom Stoßfänger vorne abgerissen worden und der Luftdruck auf der AB hat wohl sein übriges getan. Nu zur Frage: weiß jemand wo ich diese Abdeckung gebraucht bekomme? Ich habe gleich mal bei Toyota geguckt und das sind wohl zwei Kosten so um die 5oo Euor...

    /georg

    edit d. goescha: Threadtitel korrigiert und spezifiziert.
     
  2. #2 matthiomas, 14.03.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :Ö
    Hallo,
    im Zweifel einfach bei ebay schauen.....oder gleich beim Verwerter.
    Beste Grüsse
     
Thema: Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso toyota unterboden

Die Seite wird geladen...

Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. Unterboden aufgeschrammt

    Unterboden aufgeschrammt: Moin, Habe beim Ausparken einen Stein übersehen. Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??) Die Abdeckung...
  4. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

    Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  5. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

    T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...