Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen

Diskutiere Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die...

1. #1 georgml, 13.03.2011
    georgml

georgml Guest

Hallo,

heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die Unterboden Abdeckung vorne hat sich gelöst. Diese ist wohl durch Eis und Schnee vom Stoßfänger vorne abgerissen worden und der Luftdruck auf der AB hat wohl sein übriges getan. Nu zur Frage: weiß jemand wo ich diese Abdeckung gebraucht bekomme? Ich habe gleich mal bei Toyota geguckt und das sind wohl zwei Kosten so um die 5oo Euor...

/georg

edit d. goescha: Threadtitel korrigiert und spezifiziert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 14.03.2011
    matthiomas

matthiomas Guest

:Ö
    Hallo,
    im Zweifel einfach bei ebay schauen.....oder gleich beim Verwerter.
    Beste Grüsse

Thema:

Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen

Die Seite wird geladen...

Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung

Motorabdeckung: Hallo Kenner, sind beim 1,8l Benziner die oberen Motorraumabdeckungen technisch sinnvoll oder kann man die entsorgen. Die untere...
  2. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  3. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...
  4. Gammel vom Unterboden entfernen

Gammel vom Unterboden entfernen: Hallo Leute, habe bei der letzten Inspektion mal unter meinen Av geschaut und mußte mit Entsetzen feststellen das der Flugrost sich eingenistet...