Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen

Diskutiere Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die...

  1. #1 georgml, 13.03.2011
    georgml

    georgml Guest

    Hallo,

    heute hat es bei Thema 120 km/h einen deutlichen Schlag am Unterboden meines T25 Kombi gegeben und nach kurzer Inspektion war klar: die Unterboden Abdeckung vorne hat sich gelöst. Diese ist wohl durch Eis und Schnee vom Stoßfänger vorne abgerissen worden und der Luftdruck auf der AB hat wohl sein übriges getan. Nu zur Frage: weiß jemand wo ich diese Abdeckung gebraucht bekomme? Ich habe gleich mal bei Toyota geguckt und das sind wohl zwei Kosten so um die 5oo Euor...

    /georg

    edit d. goescha: Threadtitel korrigiert und spezifiziert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 14.03.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :Ö
    Hallo,
    im Zweifel einfach bei ebay schauen.....oder gleich beim Verwerter.
    Beste Grüsse
     
Thema:

Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen

Die Seite wird geladen...

Unterboden (Motorabdeckung) abgerissen - Ähnliche Themen

  1. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

    T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...
  2. Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt

    Unterboden + Spoiler Stoßstange beim Rückwärtsfahren beschädigt: Hallo, heute ist meine Frau mit dem Avensis T25 Bj. 2007 vorne an der Stoßstänge irgendwo hängen geblieben beim Rückfährtsfahren. Es ist dabei...
  3. Gammel vom Unterboden entfernen

    Gammel vom Unterboden entfernen: Hallo Leute, habe bei der letzten Inspektion mal unter meinen Av geschaut und mußte mit Entsetzen feststellen das der Flugrost sich eingenistet...
  4. Kein Unterbodenschutz am T27

    Kein Unterbodenschutz am T27: Hallo zusammen. Ich habe bei der ersten Inspektion gesehen, daß der T27 keinen Unterbodenschutz drauf hat. Die Bleche sind lediglich KTL...
  5. Unterbodenschutz Wie und WO ?

    Unterbodenschutz Wie und WO ?: Hi, ich mochte an meinem Avensis 2.0D Bj 05/2005 einen Unterbodenschutz auftragen .Wo kann ich da dran ?Uberall oder muss ich da auf irgend...