unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25

Diskutiere unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat...

1. Mr.T

Mr.T Neuling

Moin,

Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat der Rückfahrwarner ab und zu mal etwas länger gepiept, obwohl ich schon längst aus dem Rückwärtsgang in bereits den zweiten Gang gewechselt hatte. Seit es jetzt kälter geworden ist, piept der auch ohne das ich im Rückwärtsgang gefahren bin. Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wo der Signalgeber für Rückfahrwarner ist? Oder ob es eine Abhilfe für dieses Problem bereits gibt?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Thema:

unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25

Die Seite wird geladen...

unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25 - Ähnliche Themen

1. Reichweite Funkfernbedienung T25

Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  2. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  3. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  4. ist der T25 E10 Benzin tauglich

ist der T25 E10 Benzin tauglich: Hallo Leute, habe heute gelesen das in Luxemburg kein E5 Benzin mehr verkauft wird.An dessen Stelle verkaufen die nur noch E10 Benzin,wer weiß ob...
  5. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden