unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25

Diskutiere unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat...

  1. Mr.T

    Mr.T Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Moin,

    Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat der Rückfahrwarner ab und zu mal etwas länger gepiept, obwohl ich schon längst aus dem Rückwärtsgang in bereits den zweiten Gang gewechselt hatte. Seit es jetzt kälter geworden ist, piept der auch ohne das ich im Rückwärtsgang gefahren bin. Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wo der Signalgeber für Rückfahrwarner ist? Oder ob es eine Abhilfe für dieses Problem bereits gibt?

    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25