Unbequeme Sitzposition auf Langstrecken - linkes Bein

Diskutiere Unbequeme Sitzposition auf Langstrecken - linkes Bein im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Das mit der Lederhose erspare ich mir, sonst kann ich ja nicht mehr rumrücken und wärend der Fahrt "aufstehen" um mich zu entlasten....

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:Das mit der Lederhose erspare ich mir, sonst kann ich ja nicht mehr rumrücken und wärend der Fahrt "aufstehen" um mich zu entlasten.

    okay, dann tackern wir Dich beim Treffen auf dem Sitz fest (ab dann gibt es nur noch FastFood, wenn Du das Kampfgewicht erreicht hast, dann lösen wir (vielleicht) wieder die Klammern [​IMG] )

    Stephan
    Ähh, also ICH habe auf einmal diesbezüglich keine Probleme mehr, habe auch nie was zum Thema gesagt..... [​IMG]


    Prog
     
  2. #22 StG (DD), 11.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Ähh, also ICH habe auf einmal diesbezüglich keine Probleme mehr, habe auch nie was zum Thema gesagt..... [​IMG]

    Prog


    Zu spät, wir haben's schriftlich [​IMG]
     
  3. #23 sanalizasyon, 22.06.2009
    sanalizasyon

    sanalizasyon Guest

    ich kann die unbequemen sitze des avensis nur bestätigen,ich fuhr 8 jahre lang nen passat mit standardsitzen,ich fahre derzeit auch nur mit standardsitzen einen avensis,nach mehrere monaten erst habe ich bemerkt dass ich rückenschmerzen bekommen habe,die seltsam nach unten ziehend sitzpostion des avensis (bei einstellbaren spezailsitzen kann es anders sein,weiss ich nicht) kann euch krank machen.bei der nächsten gelegenheit werde ich vorm kauf von einem auto genauer auf die sitze gucken.da ich beim standarde-passat keinerlei beschwerden hatte,dachte ich nicht an so was...ich kann für vielfahrer avensis nicht empfehlen...
     
Thema: Unbequeme Sitzposition auf Langstrecken - linkes Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze toyota auris lange beine

Die Seite wird geladen...

Unbequeme Sitzposition auf Langstrecken - linkes Bein - Ähnliche Themen

  1. Sitzposition/Sitzergonomie

    Sitzposition/Sitzergonomie: Hallo zusammen! Ich habe da noch einen Tipp an alle, die im Avensis nicht die optimale Sitzposition finden können. Die Sitze sind, finde ich,...