unbekannte Warnleuchte

Diskutiere unbekannte Warnleuchte im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....

  1. #1 der_nackte_golfer, 07.08.2020
    der_nackte_golfer

    der_nackte_golfer Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat.

    Frage: wofür steht die unbekannte Warnleuchte seit gestern, gelb, neben Uhrstellknopf. Nicht im Handbuch aufgeführt. Siehe Bild Anhang. Danke.
     

    Anhänge:

  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    Hallo,

    Willkommen bei uns.

    Müsste das nicht der Tempomat sein ( falls das Fahrzeug einen hat )?
     
  3. #3 Olav_888, 07.08.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ich sehe da keine, nur Beleuchtungen
    Das eine sagt aus, dass der zeiger für das Kühlwasser ist und die direkt neben dem Knopf, dass der zur Einstellungen der Stärke der tachobeleuchtung dient
     
    silvester3112 gefällt das.
  4. #4 der_nackte_golfer, 07.08.2020
    der_nackte_golfer

    der_nackte_golfer Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Gute Idee aber Tempomat habe ich gerade probiert , scheint zu funktionieren.
     
  5. #5 der_nackte_golfer, 07.08.2020
    der_nackte_golfer

    der_nackte_golfer Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Jetzt erst gesehen, Tachobeleuchtung wars. Danke olav
     
Thema:

unbekannte Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

unbekannte Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
  3. T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.

    T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.: Hallo Forumler, nach 10 Jahren problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten echten Fehler. Fahrzeug: T22 2.0 VVT-i, 150 PS, Benziner,...
  4. T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie

    T27 (2009 D-CAT 150ps) Warnleuchte Batterie: Guten Abend Ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut war alles schön und gut heute Mittag ging ich dann zu meinem Wagen und habe nach dem...
  5. Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten

    Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter leuchten: Seit heute Abend leuchten bei meinen 2.2 DCat die 2 Leuchten Ladesystem Warnleuchte und Warnleuchte für Kraftstofffilter. Kann man darauf...