Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

Diskutiere Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...

  1. #1 Suitcase, 20.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und entsprechende Erfahrungen gemacht hat, hier mal eine Umfrage mit der Bitte um rege Teilnahme.
    Zwei Bitten:

    1. Bitte nur teilnehmen, wenn Du den T25 seit mindestens einem halben Jahr nutzt oder so lange genutzt hast.
    2. Diskussionen zum Thema nicht in diesem Umfragethread posten, sondern hier. [/list=1]

      WS=Werkstatt



      Guido
     
  2. #2 Suitcase, 08.06.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte teilnehmen!
     
  3. #3 feldhasenklopfer, 14.04.2013
    feldhasenklopfer

    feldhasenklopfer Guest

    habe die Stoßdämfer der Heckklappe ausgebaut, die Kugelgelenke neu gefettet und wieder eingebaut. ;) das klappern hat aufgehört!
     
  4. #4 ArnoNym, 01.04.2018
    ArnoNym

    ArnoNym Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-CAT
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Avensis seit rund drei Jahren und hatte kurz nach dem kauf ein Knarren am Kupplungspedal. Fakt ist, ich weiß nicht wie es darin aussieht, wenn das Gestänge im Gehäuse verschwindet, jedoch hatte WD40 auch nur kurze Zeit abhilfe geschaffen. Durch das manuelle Fetten konnte ich es jedoch für runt 1,5 Jahre entfernen. Mittlerweile habe ich es bereits ein zweites mal eingefettet. Eine andere Langzeitlösung habe ich leider nicht. Andere klapper- oder krarr-Geräusche sind mir zum Glück nicht untergekommen (T25 D-CAT, Bj. 12/2007).

    VG
    Arno
     
  5. #5 phasA100, 06.11.2018
    phasA100

    phasA100 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2017
    Hallo zusammen, ich hab das quietschen beim Kupplungspedal auch.

    Aber mein größeres Problem ist ein Knacken in der Beifahrerseiten-Konsole, dass kurz verschwunden war, nachdem der Toyota Airbag-Rückruf durchgeführt wurde. Ich habe Angst, dass der Airbag jetzt noch immer nicht sicher ist. Habt ihr darüber Informationen? In Amerika sind an dem Airbagdefekt einige Menschen durch Metallteilen getötet worden.
    Es handelt sich um einen T25 2.0 aus 2003.

    Danke für eure Hilfe.
     
Thema:

Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt) - Ähnliche Themen

  1. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  2. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...