Umfrage zu einem Entwurf

Diskutiere Umfrage zu einem Entwurf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab mit gar keine gestimmt. Finde meine Meinung auch bestätigt, beim Anschauen der Bilder. Irgendwie will die Grundfarbe vom Auto nicht zu den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hab mit gar keine gestimmt. Finde meine Meinung auch bestätigt, beim Anschauen der Bilder. Irgendwie will die Grundfarbe vom Auto nicht zu den Tribal passen, vielleicht kommt das besser, wenn der Wagen vielleicht gelb wäre, mal ungeachtet die Tatsache ob der Wagen an sich nun mit solch einem Design optisch aufgewertet taugt oder nicht.

    Gruß Steffen
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich würde es mir nicht draufmachen lassen, aber ich gebe zu es hat was. Er ist sicherlich einmalig in deutschland.
     
  3. #43 Münchner, 07.02.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Da gäbe es doch soooo viele andere schöne Dinge.
    Felgen, Federn, etc.
    Von der Ausführung gut, aber leider halt 250 KW zu wenig unter der Haube.
    Sorry.
    [​IMG]
     
  4. #44 Hemm-Ohr, 07.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ich würde es mir nicht draufmachen lassen, aber ich gebe zu es hat was. Er ist sicherlich einmalig in deutschland.

    Bei dir gehört ein schöner "KOMATSU" Aufkleber dran...

    Uwe
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Uwe, habe es bisher erfolgreich abgewehrt, das meine Firma mir die Karre mit Werbestickern pflastert.
    Sieht sonst aus wie ein gesponsortes Auto von der "Hamburger Tafel"
     
  6. bill

    bill Guest

    Danke für die vielen Meinungen, auch wenn sie leider fast nur negativ ausgefallen sind. Ich wollte es ja so [​IMG]

    Trotzdem bekommt Ihr ihn jetzt nocheinmal zu sehen.

    [​IMG]


    Ab jetzt bitte nur noch positive Äußerungen !!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Solltet ich Euch mal überholen. dann bitte
    1x Hupen für gefällt mir nicht
    3x Hupen sieht klasse aus

    p.s. mich erkennt man von weitem, daß ich im Avensis Forum bin. Bei Euren kleinen Forumsaufklebern muß man immer so dicht auffahren [​IMG]


    Grüße Bill
     
  7. #47 Hemm-Ohr, 08.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @bill,
    wer nach Meinungen fragt, muss damit rechnen, das dabei auch nicht ganz so positive Antworten rauskommen!
    Aber es ist ja nicht böse gemeint! [​IMG]

    Es gefällr sicher einigen(mir auch),aber am eigenen Wagen?

    Uwe

    P.S. Aber du bist jetzt wirklich leicht identifizierbar unter all den silbernen Kombis der Republik...
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Ich finds nicht schlecht. Wenn ich auch meinen eigenen Wagen nicht damit verzieren würde.

    Markus
     
  9. Ulli

    Ulli Guest

    Mir gefällt Variante 1 am besten.
    Gruß Ulli
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Sieht gut aus.


    Gruß Ram
     
  11. #51 Gilmore, 08.02.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hi
    Sieht nicht schlecht aus
     
  12. #52 maxiskoda, 08.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Wie gesagt, für mich wärs nix, aber ansonsten finde ich den Entwurf als solches gelungen.

    Harald
     
  13. Biene

    Biene Guest

    [​IMG]
    Variante1 sieht gut aus [​IMG]


    Mein/Unser Auto ist fast Aufkleberfrei

    auf alle fälle ist Dein Entwurf super und gelungen


    Gaby
     
  14. #54 Hemm-Ohr, 08.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gaby...

    Pssst, das ist nicht sein Entwurf, sondern schon sein Auto!

    Uwe [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hm, der Avensis im Unterschicht-look? Nicht so mein Ding, aber trotzdem Respekt für Deinen Mut zur Individualität!

    Gruß tom
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ab jetzt bitte nur noch positive Äußerungen !!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Solltet ich Euch mal überholen. dann bitte
    1x Hupen für gefällt mir nicht
    3x Hupen sieht klasse aus

    p.s. mich erkennt man von weitem, daß ich im Avensis Forum bin. Bei Euren kleinen Forumsaufklebern muß man immer so dicht auffahren [​IMG]


    Grüße Bill


    Hi Bill,

    wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren [​IMG]


    Ich hatte dir ja auch schon meine Meinung mitgeteilt, bewundere aber deinen Mut und deine Entscheidung.
    Wenn man sich das Ergebnis so ansieht, wäre vielleicht eine dezentere Farbauswahl (Kontrast zur Wagenfarbe) etwas besser gewesen.

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem "unverwechselbaren" AV und bin auf Bilder mit Sommerschuhen gespannt!

    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  17. #57 memphis211, 12.02.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Hallo,

    habe für Variante 3 gestimmt...
    Aufkleber kommen mir keine auf´s Auto, die Dinger passen wirklich nicht sonderlich gut auf den AV (meine Meinung).

    Allerdings hatte ich (im zusammenhang mit dem Transportschaden meines AV´s) schon mal über eine Neulackierung nachgedacht (nur falls ich vor Gericht verliere!).

    Die Farbe würde dann werden "Tangelo" , ist ein Showlack aus den USA und man beschreibt es am besten mit Orangemet. mit extra "Bling-Bling".
    Schimmert mehrfahrbig bei direkter Sonneneinstrahlung.

    Micha
     
  18. #58 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Die Farbe würde dann werden "Tangelo" , ist ein Showlack aus den USA und man beschreibt es am besten mit Orangemet. mit extra "Bling-Bling".
    Schimmert mehrfahrbig bei direkter Sonneneinstrahlung.


    Wow,orange?
    Das wäre sicherlich einmalig und würde gut aussehen....

    Uwe
     
  19. #59 goescha, 12.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Unterschicht-Look???? [​IMG]
    Was ist das. Manta oder GTI Niveau wäre meines Erachtens der bessere Ausdruck gewesen. Bitte jetzt nicht missverstehen, ich meine nicht das Aussehen von Bill's Auto. Nicht mein Ding aber das muss jeder mit sich ausmachen. Aber die "Unterschicht" hat schon genug Schitt mit dem sie zurechtkommen muss.

    Gruß Götz
     
  20. jojo

    jojo Guest

    bill ich hupe 2 x , d.h. ich bin mir nicht sicher [​IMG]
     
Thema:

Umfrage zu einem Entwurf

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu einem Entwurf - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  5. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...