Umfrage zu einem Entwurf

Diskutiere Umfrage zu einem Entwurf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sieht doch gar nicht schlecht aus, ist mal ein anderer Look. Wenn der "Kleine" dann die Sommerlatschen hat müßte er nur noch etwas tiefer....

  1. #21 Mr.Bad Guy, 26.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sieht doch gar nicht schlecht aus, ist mal ein anderer Look. Wenn der "Kleine" dann die Sommerlatschen hat müßte er nur noch etwas tiefer.

    Tschüs Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo ,ich habe auch mit gar nicht abgestimmt.
    Finde das es (Persönlichr Meinung) Kirmesauto ausschaut.
    Damit machst du aus einem edlen Design eine Prollkutsche und kannst Dich nahtlos in die Welten verpeilter Manta und Golf und Astra Kinder einfügen.

    Sehe das nicht als persönlichen Angriff, aber von solchen Anblicken egal welcher Fabrikate bekomme ich Pickel.

    P.S. Mach Dir nen Tribal irgenwo an deinem Körper, aber laß dein Auto in Ruhe ......es kann sich nicht wehren !!!



    Don Black
     
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Hallo!

    Gefällt mir überraschend gut! Silber ist sonst eh so fad [​IMG]

    Würde es zwar selbst nicht machen, finde aber nicht, daß es "prollig" aussieht!!

    Viel Spaß noch
    Alex
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hat doch ein hohes Mass an Individualität. Für den Entwurf habe ich auch gestimmt, auch wenn ich es an meinem nicht haben möchte.

    Dottore
     
  5. bill

    bill Guest

    @alex

    Danke, Du hast mich wieder etwas aufgebaut.
    Man wird nie etwas finden, was allen gefällt. Uns gefällt es sehr gut und es fällt auf.

    Gruß Bill
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:@alex

    Danke, Du hast mich wieder etwas aufgebaut.
    Man wird nie etwas finden, was allen gefällt. Uns gefällt es sehr gut und es fällt auf.

    Gruß Bill
    Genau, Euch muß es gefallen.
    Gruß, ex (der "gar keine" gestimmt hat, trotzdem einen - winzigen - Aufkleber spazierenfährt:
    "Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland")
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi Bill,
    habe mit NEIN gestimmt, weil ich Aufklebern allgemein und Tribals im Speziellen nix abgewinnen kann. IMHO: Nimmt dem Wagen die Eleganz und das seriös-dynamische Auftreten [​IMG]
    . Aber vielleicht muss man das Gesamtwerk sehen. Bin gespannt auf die Fotos wenn Du fertig bist. Frohes Kleben!
    50ocken


    Gratulation! Sieht gut aus und auf jeden Fall besser als auf dem Entwurf, vor allem das zweifarbige, die Räder passen nicht dazu, aber dazu hast Du Dich ja schon geäußert.

    Wäre trotzdem nix für mich (siehe Zitat), aber darum geht's ja nicht. Ist schließlich Dein Wagen. Also allzeit gute Fahrt und frohes Auffallen [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    50ocken

    p.s: Jetzt fehlt noch ein Foto mit den Sommeralus. [​IMG]
     
  8. #28 Toyopel, 27.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Mutig, bill [​IMG]


    Sieht im Original besser aus als auf dem Entwurf. Für mich wäre das nichts, aber es gibt deinem Avensis eine individuelle Note. [​IMG]



    Gruß
    Heino
     
  9. Gast

    Gast Guest

    olla mutig mutig..

    Ich bin so gar nicht für Aufkleber auf dem Auto und finde es ziemlich unnötig. Aber es ist Geschmackssache.

    Die Scheibentönung sieht alledings gut aus [​IMG]


    Marcus
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Die Scheibentönung sieht alledings gut aus [​IMG]

    Marcus


    Ich finde die Aufkleber wirken im Zusammenhang mit der S-Tönung erst richtig!

    50ocken
    (weder ein Freund von Aufklebern, noch von [Folien-]Scheibentönung)
     
  11. #31 Mr.Bad Guy, 28.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wie viel hat der Spaß denn gekostet?
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Nee, auch in der Live-Version nicht mein Ding.

    Prog
     
  13. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    IIIIIIIIHHHHHHHH!! [​IMG]
     
  14. andy

    andy Guest

    Zitat:Hi bill,

    - kann mich aber Prog, Toyopel, Hemm-Ohr, maxiskoda und hojo nur anschließen. Für mich gehören solche Dinge nicht auf einen Wagen in dieser Klasse....


    [​IMG]


    sorry bill, jeder seine meinung

    andy
     
  15. ck

    ck Guest

    Kennt Ihr denn Ihn hier schon?

    Er wird doch nicht?!

    [​IMG]

    Doch!

    ck. [​IMG]
     
  16. #36 Suitcase, 30.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Och ne. Muss dat sein?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    sorry, wenn ich "zu" offen bin ... aber das Deko sollte man auf einem
    Kadett GSI haben - nicht aber beim AV

    J
     
  18. #38 maxiskoda, 30.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Bischen langer Anfahrtsweg zur Lackiererei? [​IMG]


    ..wenigstens dürfte dort die Arbeitszeit ein gutes Stück günstiger sein...

    Harald
     
  19. #39 Toyopel, 31.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Sieht ja wirklich nett aus, aber auf einem Avensis - IMHO neeeeee [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  20. #40 SMILE of KAL, 06.02.2005
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Sorry, aber die Streifen verschandeln das schöne Auto. Gefällt mir überhaupt nicht.
    Gruß Frank [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Umfrage zu einem Entwurf

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu einem Entwurf - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  5. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...