Umfrage zu einem Entwurf

Diskutiere Umfrage zu einem Entwurf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, hier nun der zweite Versuch. Wäre Euch für Eure Antworten und Tips dankbar. Bill [img] Design Entwurf Welchen Entwurf...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo @,
    hier nun der zweite Versuch. Wäre Euch für Eure Antworten und Tips dankbar.

    Bill

    [​IMG]

    Design Entwurf



    Welchen Entwurf findest Du gut?? Variante 1Variante 2Variante 3garkeine






    Antworten zu Welchen Entwurf findest Du gut?:

    Variante 1: 29

    Variante 2: 1

    Variante 3: 16

    garkeine: 59


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 21.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich fänd aber ein Tribal auf der Motorhabe,was nicht so gross ist,über den scheinwerfern,auf motorhaubenbreite schick.
    So das es ein vorausfahrender im rückspiegel sieht wenn man von hinten kommt.

    Frag mich eh schon als wie das aussehen könnte,so in schwarz auf nem silbernen bestimmt nicht übel.
     
  4. bill

    bill Guest

    @alex-t25

    über ein Tribal habe ich auch schon nachgedacht. Dazu fände ich aber Variante 3 günstiger.

    Bill
     
  5. #4 Alex-T25, 21.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    nicht auf der seite,eher vorne...denk ich käme irgendwie schöner,aber geschmäcker sind verschieden.
     
  6. bill

    bill Guest

    Hallo @,

    Danke erst mal allen, die bis jetzt gestimmt haben. Ihr macht es einem wirklich nicht einfach. Die Variante 1 und 3 sind auch meine Favoriten. Ich hätte es nicht gedacht, daß sie ca. gleich sind.
    Mich würden mal die Meinungen "garnicht" interessieren. Würdet Ihr Euch garnicht so etwas auf den AV kleben oder gefallen Euch nur nicht die Versionen. Vielleicht könnt Ihr mal kurz was dazu sagen. Danke

    Bill
     
  7. #6 maxiskoda, 22.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich habe mit nein gestimmt, weil ich einem Kombi dieser Klasse kein Tribal aufkleben würde, mir persönlich wirkt das zu "prolig". (Sowas kann ich mir auf einem Astra Coupe oder Honda Civic schon eher vorstellen.)

    Bitte nicht persönlich nehmen, das ist meine eigene Meinung, jeder darf sich draufkleben, was er möchte.

    ...Kann auch sein, dass ich aus der Altersklasse schon raus bin...

    Harald [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Es geht mir da in ALLEN Punkte so wie Harald, habe deshalb auch mit "gar keine" gestimmt.

    Prog [​IMG]
     
  9. #8 Toyopel, 22.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Oh, Gott bin ich alt [​IMG]
    [​IMG]

    Mir geht´s dabei wie Harald bzw. Prog.

    Heino
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 22.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich bin ja jung, habe aber mit "gar keine" gestimmt!...

    Uwe
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Ich habe mit nein gestimmt, weil ich einem Kombi dieser Klasse kein Tribal aufkleben würde, mir persönlich wirkt das zu "prolig". (Sowas kann ich mir auf einem Astra Coupe oder Honda Civic schon eher vorstellen.)

    Dieser Meinung stimme ich 100%-ig zu!
    [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hi bill,

    ich habe zwar für Variante 1 gestimmt, damit dir eine Entscheidung leichter fällt - kann mich aber Prog, Toyopel, Hemm-Ohr, maxiskoda und hojo nur anschließen. Für mich gehören solche Dinge nicht auf einen Wagen in dieser Klasse....
    ....und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die Trim-Line-Zeit schon lange vorbei [​IMG]


    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    HI,

    habe auch mit gar keine gestimmt, bin zwar erst 32 aber sowas würde ich mir auf gar keinen Fall auf einen Avensis kleben, ist ja nun nicht gerade ein Rennwagen aus " Need for Speed Underground" .....

    Mir fällt aber auch gerade kein Auto ein, wo ich sowas draufkleben würde [​IMG]


    Gruß René
     
  14. #13 Suitcase, 22.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe ebenfalls mit "gar keine" abgestimmt.

    Ich finde auch, dass diese Art von Autodesign nicht zum Avensis passt.

    Ich bin aber auch einer von der Fraktion "Auf mein Auto kommt kein Aufkleber. Noch nicht mal von diesem Forum".

    Grüße

    Guido

    P.S. Ich bin 37 Jahre alt, hätte mir aber auch mit 20 nicht für so ein Design begeistern können.
     
  15. #14 StG (DD), 22.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Habe für 3 gestimmt, obwohl ich für mich persönlich für kein Tribal entschieden hätte. Aber es ist ja nicht mein Avensis und es schaut ganz gut aus.

    Stephan (noch unter 30 Jahre)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi Bill,

    habe mit NEIN gestimmt, weil ich Aufklebern allgemein und Tribals im Speziellen nix abgewinnen kann. IMHO: Nimmt dem Wagen die Eleganz und das seriös-dynamische Auftreten [​IMG]
    . Aber vielleicht muss man das Gesamtwerk sehen. Bin gespannt auf die Fotos wenn Du fertig bist. Frohes Kleben!

    50ocken
     
  17. bill

    bill Guest

    Danke Jungs !!!
    Ist schon mal ganz schön Interessant.
    Ich nehme Euch keine Meinung krumm, deshalb habe ich ja gefragt. Was ich mache weiß ich immer noch nicht, wir werden mal sehen.
    Besten Dank for all

    Bill
     
  18. bill

    bill Guest

    Hallo,

    nun ist es soweit. Hier die ersten Bilder. Heute ist er fertig geworden. Die Bilder sind leider nur in der Halle entstanden, da es draußen schon dunkel war. Die Farben der Seitenaufkleber sind anthrazit und dunkel rot.
    Scheiben sind mit Foliatec Graylight 20+ getönt.
    Bitte um Eure Meinung !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Einen ganz großen Dank an
    meine Frau und Münch Werbung

     
  19. #18 Hemm-Ohr, 26.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Respekt bill,
    würd ich mir zwar nicht anbringen, aber sieht doch ganz annehmbar aus! Nicht schlecht....

    Uwe

    Muss dir ja gefallen und hat auf jeden Fall "Guck hin-Charakter"
    Jetzt noch anständige Schuhe...
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bill

    bill Guest

    Zitat:Respekt bill,
    Jetzt noch anständige Schuhe...


    Sind doch die "Winterstiefel" [​IMG]

    Im Sommer sind dann wieder die Alus drauf.

    Bill
     
  22. #20 Suitcase, 26.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sorry, aber ich persönlich finde meine Meinung bestätigt. Zitat:Ich finde auch, dass diese Art von Autodesign nicht zum Avensis passt.

    Grüße

    Guido
     
Thema:

Umfrage zu einem Entwurf

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu einem Entwurf - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Injektoren defekt bei meinem T27

    Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und...
  5. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...