Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max?

Diskutiere Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wo liegt eigentlich die V/max beim Diesel. Unserer hat erst knappe 45oo km und wir haben in selbstverständlich noch nicht ausgefahren. Schwabbi

  1. Gast

    Gast Guest

    Wo liegt eigentlich die V/max beim Diesel.
    Unserer hat erst knappe 45oo km und wir haben in selbstverständlich noch nicht ausgefahren.

    Schwabbi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Wo liegt eigentlich die V/max beim Diesel.
    Unserer hat erst knappe 45oo km und wir haben in selbstverständlich noch nicht ausgefahren.

    Schwabbi

    Da wird es aber "langsam" Zeit!

    Prog

    P.S. Höchstgeschwindigkeit laut Papieren: 195 km/h, hatte laut Tacho schon etwas über 200 km/h
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 26.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mit viel Voreilung auch 217,6 km/h....

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Habe mich eigentlich nur an die vielen Einfahrtipps gehalten, die auch u.a. in diesem Forum eingestellt sind. Ich denke, dass es schon Sinn macht einen Diesel piano einzufahren. Er soll uns ja auch möglichst lange halten. [​IMG]

    Habe übrigens auch einen Beitrag zum Thema "Warmlaufphase" in diesem Thread gepostet. Vielleicht kannst du mir ja dort auch deine Erfahrungen mitteilen.

    Schwabbi
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich denke, dass es schon Sinn macht einen Diesel piano einzufahren.
    Schon richtig, aber die Nichthöchstgeschwindigkeitsauspropiereinfahrphase war bei mir nach 4500 km bereits lange vorbei.
    Nach 4500 km muss der Diesel das sicher abkönnen!

    Prog
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 26.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meine Phase war nach 700 km vorbei, da habe ich Gurk getreten....

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi Uwe,
    sehe gerade, dass du ja ein neues Logo hast. Bist du jetzt unter die Segler gegangen?
    Also ich warte jetzt noch die 5000 Marke ab, mache dann einen Ölwechsel und dann schaumer mal.
    [​IMG]


    Schwabbi

    Ps. Wie bekomme ich eigentlich das mit dem Logo hin?
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 26.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Schwabbi
    1.)Ich ändere mein Logo je nach Laune und Jahreszeit!
    2.)Du musst im Profil unter "Persönliches Bild" ein vorgegebenes Logo aussuchen und den Haken machen oder gibst eine URL zu einem anderen Logo an(max. Größe beachten)
    3.)Nein, kein Segler, manchmal ist da auch 'ne Katze,dann bin ich auch nicht zur Katze geworden....

    4.)Sind wir sowas von Off-Topic...........
    Also alle raus hier![​IMG]

    Uwe
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ps. Wie bekomme ich eigentlich das mit dem Logo hin?
    Unter "Profil" (wo du auch deine Signatur eingegeben hast) unter "Persönliches Bild" ein passendes Bild heraussuchen (funktionieren nicht alle, Beschreibung neben "Persönliches Bild") oder an dieser Stelle ein Bild z.B. von deinem Webspace einbinden. Haken auf "Sichtbar" setzen und ganz unten "Profil ändern" (weißer Button) bestätigen.

    Prog

    Ooops, wieder mal zu langsam [​IMG]
     
  10. #30 Alex-T25, 26.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hab freitag festgestellt das ich im 5ten so um 130 Ping-Pong mit dem Drehzahlmesser spielen kann.
    Sprich,gas weg,drehzahlmesser sackt 200 u/min ab,gas geben,sprunghaft um 2-300 hoch.
    Als es mir auffiel,dachte ich ich schau nicht recht,hab dann ein paarmal gas weg und gleich wieder gas gegeben und das ganze ging genauso ruckartig wie beim ersten mal.

    Allerdings bewegt sich der km/h Anzeiger nicht merklich dazu,was er ja eigentlich sollte.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ Prog

    Juhu habe es geschafft. Danke Prog.

    Schwabbi
     
Thema:

Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  5. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

    Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...