Umfrage über Verhalten von Toyota bei Beschwerden

Diskutiere Umfrage über Verhalten von Toyota bei Beschwerden im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann über Toyo Deutschland auch nichts schlechtes sagen. Nur die Händler, da scheint es ja mehrere zu geben die am Untergang von Toyo...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann über Toyo Deutschland auch nichts schlechtes sagen. Nur die Händler, da scheint es ja mehrere zu geben die am Untergang von Toyo kräftig arbeiten. Meiner ist so einer. Der Mechaniker sagt ich sollte mit meinem Problem, undichter Bremskraftverstärker, eigentlich besser nicht mehr fahren ( nach Probefahrt ) und der Chef sagt, nachdem er auf dem Parkplatz 5 Meter vor und zurück gefahren ist, zu 99,9% kann mein Bremskraftverstärker nicht ausfallen ich kann bedenkenlos fahren. Aussage vom Mechaniker sollte er ausfallen, ist das Fahrzeug ab 80 km/h nur noch sehr schwer bis gar nicht auf einem einigermaßen akzeptablen Bremsweg anzuhalten. Der Austausch dauert aber noch ein paar Tage, Ersatzteile werden bestellt. Einen Leihwagen krieg ich nicht,weil ich habe ja 99,9% Sicherheit. Wat denn nu???? Fahren oder nich?! Aber wer braucht schon Bremsen??Soweit ich weiß, ist die Bremse eigentlich nicht sicherheitsrelevant. Wie sagte schon der alte Preußenkönig zu seinen Soldaten; "Ja wollt ihr Hunde denn alle ewig leben!?"
    So eine Scheiße, jetzt habe ich extra Urlaub und kann die nächsten Tage alle geplanten Tagesausflüge mit meiner Familie kippen bis die Karre repariert ist. Weil eines ist klar ich fahr nicht mit einem defektem Bremskraftverstärker, auch wenn er nur leicht defekt ist. Muß jetzthalt warten bis der neue da ist, wenn ich Glück hab dann noch diese Woche.

    Unni [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    PS : Manchmal könnte ich einfach nur noch kotzen!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte mich wegen der schlechten Verarbeitung meines AV
    beschwert. Passform der Haube zu den Kotflügeln, Scheinwerfern und Stoßstang.
    Keine Antwort [​IMG]
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,
    hatte heute auch eine Mail von Vocatus im Postfach. Nachdem meine Mail (Wischwasser Heckscheibe kommt verzögert) erst nach 8 Wochen und dann noch ohne hilfreiche Antwort beantwortet wurde, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie die Umfrage von mir beantwortet wurde [​IMG]

    Gruß
    Frank
     
  4. #24 Alex-T25, 12.08.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich hatte die Mail heute auch.

    Feedback überwiegend 5-6 in den Bewertungen.
    -Bearbeitungszeit zu hoch
    -oftmals nur 0815 Antworten die nur abwinken
    -Kein Eingehen/Weitergabe auf kleine realisierbare Kundenwünsche (z.B. Radioblende,die es für andere Toyotas gibt)
    -Antworten sarkastisch höflich formuliert ("Es tut uns leid das sie Probleme mit ihrem Toyota haben...",ich melde mich bestimmt nicht um zu sagen das alles bestens ist...)
    -BC Genauigkeit mit einer Antwort "Kein Gerät mit Anspruch auf Genauigkeit" abzuwiegeln statt sich z.B. durch hinweis auf Weitergabe drum zu kümmern ein Witz.

     
Thema:

Umfrage über Verhalten von Toyota bei Beschwerden

Die Seite wird geladen...

Umfrage über Verhalten von Toyota bei Beschwerden - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...