Umfrage: Liste für Toyota persönlich
Diskutiere Umfrage: Liste für Toyota persönlich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was haltet ihr von einer Liste mit Vorschlägen, die wir dann Toyota geben können. So können unsere Wünsche auch Toyota erfahren und vielleicht...
Thema:
Umfrage: Liste für Toyota persönlich
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage: Liste für Toyota persönlich - Ähnliche Themen
-
Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)
Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und... -
Umfrage 2 von RAM
Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge... -
Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge
Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"... -
Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?
Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf... -
Mängelliste T25 1,8L Sol
Mängelliste T25 1,8L Sol: Hallo!!!!!!!! Hier meine Mängelliste nach 7500 km(9Monate) Typ: Avensis T25 Fließheck. 1.)Heckscheibenwischer knarzt 2.)Bei der Fahrertüre...