Umfrage: Liste für Toyota persönlich

Diskutiere Umfrage: Liste für Toyota persönlich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was haltet ihr von einer Liste mit Vorschlägen, die wir dann Toyota geben können. So können unsere Wünsche auch Toyota erfahren und vielleicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Was haltet ihr von einer Liste mit Vorschlägen, die wir dann Toyota geben können. So können unsere Wünsche auch Toyota erfahren und vielleicht entwickeln sie ja dann mal was nettes, was wir schon immer im Avensis wollten?

    Stimmt ab!!!


    gute Ideeschlechte IdeeEnthaltung




    Stimmt ab :
    Gute Idee: 71
    Schlechte Idee: 3
    Enthaltung: 1
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 13.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Schildi,irgendwie fehlen die Auswahlmöglichkeiten [​IMG]


    Uwe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Würde ja gerne abstimmen, aber siehe "Uwe".
     
  4. #4 goescha, 14.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    habe mit gute Idee abgestimmt. Allerdings bin ich der Meinung die sollten erst mal ihre Qualitätsprobleme beseitigen und dann Neuerungen einführen.

    Gruß Götz
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sehr gute Idee, nur sch.... Ignoranz von Toy mit seinen Kunden echt zusammenzuarbeiten. Sonst hätte sich schon jemand von Toy hier für Fragen und Antworten einklinken können.
    Ihr wißt ja selber wie umständlich und spärlich bei Kontaktaufnahme reagiert wird. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Eine gute Idee.
    Einer sollte per Mail alles zusammen sammeln und dann hier mal posten und dann wird wieder abgestimmt was am häufigsten gewünscht wird.
    Oder gleich das Ergebnis in Prozenten an TOYO weitergeleitet. [​IMG]
     
  7. #7 nidabaia, 17.11.2004
    nidabaia

    nidabaia Guest

    Finde ich auch eine gute Idee. Ich bezweifle aber , daß die in Köln oder England das interessiert.
     
  8. hadeck

    hadeck Guest

    Da betreiben die Hersteller Marktforschung und Umfragen und sonst noch was für einen Aufwand. Dabei können die hier alles aus erster Hand und kostenlos haben.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Da betreiben die Hersteller Marktforschung und Umfragen und sonst noch was für einen Aufwand. Dabei können die hier alles aus erster Hand und kostenlos haben.

    Jepp und dann das Marktfoschungsgeld in die neue Technikentwicklung stecken! [​IMG]

    Oder in Lumilux der hier schon sehr sehr gute Sachen entwickelt hat. [​IMG]

     
Thema:

Umfrage: Liste für Toyota persönlich

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Liste für Toyota persönlich - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?

    Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf...
  5. Mängelliste T25 1,8L Sol

    Mängelliste T25 1,8L Sol: Hallo!!!!!!!! Hier meine Mängelliste nach 7500 km(9Monate) Typ: Avensis T25 Fließheck. 1.)Heckscheibenwischer knarzt 2.)Bei der Fahrertüre...