Umbau "kleines" auf "großes" Navi

Diskutiere Umbau "kleines" auf "großes" Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin neu hier, ich hab im internet gesehen, dass man das große navi, also das mit dem ausklappbaren bildschirm recht günstig kaufen...

  1. #1 white300, 12.05.2013
    white300

    white300 Guest

    Hallo Leute,
    bin neu hier, ich hab im internet gesehen, dass man das große navi, also das mit dem ausklappbaren bildschirm recht günstig kaufen kann. da mein avensis bereits das kleine navi eingebaut hat lag die überlegung nahe ob ich mir nicht das große kaufen soll?! aber wie siehts denn da mit der verkabelung etc. aus? hat da jemand erfahrung damit?
    danke und lg
     
  2. Rüban

    Rüban Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Avevnsis Kombi T 25 2,4 VVT-i
    @whithe300,

    hast 'ne PN
     
  3. #3 Brösel, 12.05.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Warum per PN und nicht öffentlich hier?

    ?(

    Brösel
     
  4. Fox

    Fox Guest

    jep.... das würde mich nämlich auch interessieren :-)

    Also Bitte hier und nicht via PM !! ;-)
     
  5. #5 andreasb, 24.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hallo,
    das kleine Navi hat einen anderen Kabelstecker als der große. Wie es mit Belegung der Stecker ist weis ich es nicht.
    Dann ist die frage was für ein Navi-Lesebox man hat und dazu kommt eine Fernbedienung "Kabel ist nicht vorhanden".

    Gruß andreasb
     
Thema:

Umbau "kleines" auf "großes" Navi

Die Seite wird geladen...

Umbau "kleines" auf "großes" Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  2. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  3. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  4. Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L

    Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L: Hallo Ich habe einen Toyota Avensis T25 1.8L Benziner VVT-I. Und habe folgendes problem: Mein erster Gang geht nicht mehr rein. Er blockiert...
  5. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...