Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:)

Diskutiere Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hat einer schon einmal den Umbau vom Großen Navi in einen AV ohne Navi vorgenommen? Sollten die Leitungen im Kabelbaum...

  1. TAZ

    TAZ Guest

    Hallo zusammen,

    hat einer schon einmal den Umbau vom Großen Navi in einen AV ohne Navi vorgenommen?

    Sollten die Leitungen im Kabelbaum vorhanden sein, ist es in Anführungszeichen ja nicht schwer....

    1) Wechseln der Ablageklappe im Armaturenbrett gegen die Monitorklappe.
    2) Anschrauben der Navi-Antenne unter dem Armaturenbrett
    3) Austausch der Ablage am Handbremshebel gegen die Fernbedienungsablage
    4) Einbau des Rechners unter dem Fahrersitz

    Im gleichem Atemzug:) Biete mein komplettes Großes NAVI zum Verkauf an. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden. Innenausstattung bei mir ist beige aber das würde ja nur die kleine Ablage unter dem Handbremshebel betreffen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    1. Warum werde sie das ausbauen? functioniert er nicht?
    2. Kaum zu glauben dass es so einfach sein sol es um zu bauen , weil Toyota sagt es sei nicht möglich das System nachherr in zu bauen.
     
  3. TAZ

    TAZ Guest

    Hi,
    das Fahrzeug kriegt einen kompletten Multimedia-Einbau für einen befreundeten Händler.
    Daher fliegt alles Originale raus. Das System funktioniert einwandfrei und hat die neuste Software.
    Gruß,
    Taz

    PS: Bei Toyota und anderen Herstellern ist eigentlich alles unmöglich:) Wenn man sich allerdings seit sehr langer Zeit mitt Fahzeugen beschäftigt und vereinzelte Ansprechpartner hat, schaut das alles ganz anders aus. Leider wird in den Werkstätten heute, wie auch anderswo, nur noch in Baugruppen gedacht. Fast niemand beschäftigt sich noch wirklich mit der Materie......Denn eigentlich ist nichts UNMÖGLICH:) Bei Mercedes ist es z.B. bis heute UNMÖGLICH ein Comand-System in ältere Fahrzeuge einzubauen....Und das ist nun wirklich die schnellste Sache der Welt:))
     
  4. #4 one1998, 11.11.2005
    one1998

    one1998 Guest

    wenn du mirs einbaust, können wir gern über den preis reden....falls es noch da ist [​IMG]
     
  5. TAZ

    TAZ Guest

    Bin jetzt für eine Woche in München. Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine E-Mail.

    Hoffe ich komme zum Abfragen....Sonst antworte ich am Wochenende...

    Treffen ist dann kurzfristig kein Problem....

    Grüße,
    Kai
     
  6. #6 one1998, 15.11.2005
    one1998

    one1998 Guest

    geht es denn tatsächlich?
    habe jetzt von 4 unterschiedlichen händlern gehört, dass es nicht geht, da der platz nicht ausreicht?!?!
     
Thema:

Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:)

Die Seite wird geladen...

Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  3. Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L

    Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L: Hallo Ich habe einen Toyota Avensis T25 1.8L Benziner VVT-I. Und habe folgendes problem: Mein erster Gang geht nicht mehr rein. Er blockiert...
  4. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  5. Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi

    Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine...