Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:)
Diskutiere Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hat einer schon einmal den Umbau vom Großen Navi in einen AV ohne Navi vorgenommen? Sollten die Leitungen im Kabelbaum...
Thema:
Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:)
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Großes Navi in anderen Avensis oder Wer braucht ein GROßES NAVI:) - Ähnliche Themen
-
Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???
Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt... -
Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker
Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen... -
Innenbeleuchtung Umbau LED
Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau... -
Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L
Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L: Hallo Ich habe einen Toyota Avensis T25 1.8L Benziner VVT-I. Und habe folgendes problem: Mein erster Gang geht nicht mehr rein. Er blockiert... -
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...