Umbau auf Facelift

Diskutiere Umbau auf Facelift im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat sich einer schon mal die Stoßstangen angeschaut? Ich wollte wissen ob es möglich ist, von den Halterungen Stange, Beleuchtung, auf facelift...

  1. #1 Wolfscut, 12.03.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hat sich einer schon mal die Stoßstangen angeschaut? Ich wollte wissen ob es möglich ist, von den Halterungen Stange, Beleuchtung, auf facelift umzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Das dürfte aber teuer werden...oder?
    Stoßstange,Scheinwerfer,Nebler...
     
  4. #3 gerhard79, 12.03.2012
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Ähm wie soll das gehen? Die Scheinwerfer vorne, Nebelscheinwerfer, Kühlergrill usw. wie auch die Rückleuchten sind beim Facelift komplett anders.
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Sind die Rückleuchten anders? Ich dachte nur die Grafik wurde geändert(Kombi) :whistling:
    Den Vorderwagen möchte er ja umbauen.......wenn auch kostenintensiv 8o
    Die Scheinwerfer werden wohl jetzt zusätzliche Befestigungspunkte haben wegen der Beulenpest am VFL :D

    Sandro
     
  6. #5 Wolfscut, 12.03.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    dann muss ich mir mal einen leihen und neben anstellen und schauen... scheinwerfer und Stoßstange sollte es sein... der Rest sollte passen... ich hatte noch nicht die Möglichkeit aus naher ferne es zu betrachten... nur auf Fotos.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Aus naher Ferne???
    =) =)


    Sandro(sorry) :)
     
  8. #7 Wolfscut, 12.03.2012
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    ;)
     
  9. #8 WhiteTourer, 12.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Naja etwas mehr wird es schon werden:

    -Stoßfänger
    -Grill
    -Lampen
    -Kabel (TFL)
    -Kühlerabdeckung
    -Nebelscheinferfer
    -Halter NSW
    -Unterfahrschutz

    und wenn mans richtig angeht:
    -Xenon
    -SWRA
    -Sensoren

    Somit werden teile und Lackierung teurer als wenn man den Jahreswagen abstößt und sich nen neuen holt. Bei Nem VK-Schaden und nem guten Händler könnte es interessant werden...
     
  10. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hast du dir schonmal die Toyota-Ersatzteilpreise angeschaut?
    Die sind sehr gut.
    Mit 2.500-3.500€ bist du locker dabei
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 g-star79, 13.03.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Der Umbau ist eine sinnlose Geldvernichtung....
    Am interessantesten ist wirklich ein VK-Totalschaden an deinem jetzigen, wenn du Neupreisentschädigung in deinem Vertrag drinstehen hast und natürlich am Ende bekommst! Deine VK SF-Klasse steigt dann zwar, kannst dir aber nach der Schadensregulierung eine günstigere Versicherung suchen.

    Der Nachteil an der Geschichte dein AV muss wirtschaftlich absolut Schrott sein und du musst dich mit Versicherungen rumärgern...

    Grüße Karsten
     
  13. #11 WhiteTourer, 13.03.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    ...oder die Werkstatt schraubt die FL-Teile dran und verrechnet die vFL Artikel mit der Versicherung...

    aber wer macht das schon? ich weiß, ich war früher auch so und hab mir das auch jetzt überlegt. Die Idee ist aber mit der Information zur "Xenonfähigkeit" gestorben. Hätte ich neue SW gebraucht, dann wäre es noch interessanter gewesen. Aber so...
     
Thema:

Umbau auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Facelift - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  2. Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L

    Getriebe Umbau von 1.8L auf 2.0L: Hallo Ich habe einen Toyota Avensis T25 1.8L Benziner VVT-I. Und habe folgendes problem: Mein erster Gang geht nicht mehr rein. Er blockiert...
  3. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  4. Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi

    Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine...
  5. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...