Überraschung beim ersten Fitnesscheck

Diskutiere Überraschung beim ersten Fitnesscheck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, hatte heute meinen Avensis zum ersten Fitnescheck. Hatte als weitere Punkte meine Türdichtungen angegeben (hoben halt gelegentlich ab)...

1. #1 matra530, 27.11.2007
    matra530

matra530 Guest

Moin,

hatte heute meinen Avensis zum ersten Fitnescheck. Hatte als weitere Punkte meine Türdichtungen angegeben (hoben halt gelegentlich ab) und den schlechten Radioempfang. Ist hier im Forum schon öfter angesprochen worden. Zumindest bei mir hat man ein Problem bei der Demontage gefunden... Das Kabel von der Scheibenantenne zum ersten Stecker hatte auf der Seite der Scheibe zwei mangelhafte (kalte) Lötstellen. Ein leichter Zug und das Kabel löste sich von der Scheibe. Kommenden Dienstag gibt es jetzt eine neue Seitenscheibe. Werde mal berichten, ob das Problem dann kleiner geworden ist... [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Guest

Ahh, na das erklärt ja dann auch den miesen Empfang.
    Sollte man doch bei Gelegenheit mal überprüfen lassen.

4. #3 matra530, 05.12.2007
    matra530

matra530 Guest

Neue Seitenscheibe und Antenne ist drin...
    Bin der Meinung, dass der Radioempfang besser ist. Habe heute einen Sender ausgesucht, mit dem ich vorher nur Probleme hatte. War zwar nicht zu vergleichen mit dem Empfang aus meinem vorherigen Wagen (hatte ein zwei Antennensystem), aber immerhin ausreichend.
    Kann also jedem mit größeren Empfangsproblemen die Überprüfung der Antennenanschlüsse an der Seitenscheibe empfehlen. Ist auch laut Toyota bereits in der Verarbeitung als Werkstatthinweis.

Grüße

Matra530

Thema:

Überraschung beim ersten Fitnesscheck

Die Seite wird geladen...

Überraschung beim ersten Fitnesscheck - Ähnliche Themen

1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Die ersten vier Wochen

Die ersten vier Wochen: Hallo T27-User, nach den ersten 4 Wochen und 3276km auf dem Tacho mal eine Rückmeldung zum Avensis. Kernaussage/Fazit: der AV und ich haben uns...
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...