Überhitzte Lampensockel

Diskutiere Überhitzte Lampensockel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Halll???llliii ihr Schmorsockel-TOYODLER, mich w?rde mal interessieren ob diese Sch?den auch bei Xenon auftreten? :smash: Gru?...

  1. #21 Buerzelbaerchen, 18.03.2007
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Halll???llliii ihr Schmorsockel-TOYODLER,

    mich w?rde mal interessieren ob diese Sch?den auch bei Xenon auftreten? :smash:

    Gru? Buerzelbaerchen, der hoffentlich noch nicht mit unbemerktem Schmorsockel feinstaubend dahindieselt. ?(
     
  2. #22 Buerzelbaerchen, 20.03.2007
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    [style=font-size:15pt;]Halll???lllii TOYODLER-Schmorsockelexperten euer Auftritt![/style]
     
  3. #23 StG (DD), 20.03.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nein, mein kleiner Seeb?r. Mir ist nicht bewusst, dass es jemals die Xenons betroffen h?tte. Allerdings hat sicher auch kaum jemand gekuckt, weil das Feuchtigkeitsproblem und das Lampengehtkaputtproblem beim Xenon noch nicht aufgetreten ist (wobei Feuchtigkeit hatten wir ein oder zwei mal). Somit ist noch keiner so richtig in die Verlegenheit gekommen da mal nachzuschauen (unterstelle ich jetzt einfach mal).

    Stephan
     
  4. #24 mi-ms496, 20.03.2007
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 20.03.2007 21:08
    nein, mein kleiner Seeb?r. Mir ist nicht bewusst, dass es jemals die Xenons betroffen h?tte. Allerdings hat sicher auch kaum jemand gekuckt, weil das Feuchtigkeitsproblem und das Lampengehtkaputtproblem beim Xenon noch nicht aufgetreten ist (wobei Feuchtigkeit hatten wir ein oder zwei mal). Somit ist noch keiner so richtig in die Verlegenheit gekommen da mal nachzuschauen (unterstelle ich jetzt einfach mal).

    Stephan


    Ich wollte auch schon grad was sagen! Ich erinnere mich nur zu gut an meinen Avensis "Nemo"... 8o :D :D 8o

    MfG Michael
     
Thema:

Überhitzte Lampensockel