Typschlüsselnummer?

Diskutiere Typschlüsselnummer? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL. Warum eigentlich? Nächste...

  1. #1 g-star79, 15.04.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL.

    Warum eigentlich?

    Nächste Woche kann ich mein neues Schmuckstück abholen, habe noch keinen Brief, wollte natürlich mal die Versicherung rechnen
    und bin auf diese 2 Varianten gestoßen.

    Grüße Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 15.04.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    War scheinlich ist eine davon für den 1.8l mit Multidrive S Getriebe.

    Guido
     
  4. #3 g-star79, 15.04.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Naja ist eine Logik, aber bei Autoampel.de sind bei beiden Schlüsselnummern
    Schaltgetriebe als Verkaufsangebote eingestellt und weit und breit kein MDS-Getriebe.

    Vielleicht könnten einige ihre Schlüsselnummer mit Getriebeart posten...

    Danke
     
  5. #4 injoy64, 16.04.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ich habe AFL/5013 1.8er mit MD-S; der andere Typ müsste eigentlich der Handschalter sein.
    Hat anfangs bei den Versicherungen für Irritationen gesorgt, weil teilweise der AFL dort noch nicht in den Listen stand,zumindest war es bei meiner Versicherung so.
    Könnte mir gut vorstellen, daß z.B.bei Inseraten diese Details nicht ganz korrekt sind.

    Grüße
    injoy
     
  6. bounty

    bounty Guest

    1.8 schalter und adw. afl ist für mds preisunterschied ist aber keiner

    bei meiner versicherung zu mindest
     
Thema: Typschlüsselnummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5013 afl anhängelast