Typenliste Glühlampen

Diskutiere Typenliste Glühlampen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe mal etwas gebastelt. Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, Wenn nicht bitte verschieben. ***GELÖSCHT*** Passend für den...

  1. #1 ARTex-Design, 09.04.2006
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Habe mal etwas gebastelt. Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, Wenn nicht bitte verschieben.

    ***GELÖSCHT***


    Passend für den Combi.

    Dazu kommt dann bald noch eine Tabelle für Sicherungen... :]

    NEUEN LINK: http://www.artex-design.net/avensis.html
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    danke schön.

    aber sage mal, mache ich was falsch, den ich bekomme die tabelle ohne irgendeinen eintrag angezeigt?

    grüße

    stefan
     
  3. #3 Anemonis, 09.04.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Auch von mir, Besten Dank :)
    Ist auch alles zu sehen.


    gruss
    anemonis
     
  4. Rubens

    Rubens Guest

    aber sage mal, mache ich was falsch, den ich bekomme die tabelle ohne irgendeinen eintrag angezeigt? :smash:

    Auch bei mir ist die Tabelle leer 8o

    gruß

    Rubens



     
  5. #5 Anemonis, 09.04.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Jungs, Ihr habt recht
    mit dem Internet-Explorer gehts wirklich nicht :(

    Versucht mal den Firefox, dann gehts :D



    anemonis
    ( mit Computer lassen sich Probleme leichter lösen, die
    man ohne Computer gar nicht hätte) ;)
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    jo,

    danke mit firefox geht es. gleich mal ausgedruckt und zu den fahrzeugbüchern gelegt.

     
  7. #7 ARTex-Design, 09.04.2006
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Schei** IE !

    Werde es noch mal umprogramieren...damit es alle sehen :]
     
  8. #8 Zausel1965, 09.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich sehe auch nichts. ;(

    Gruß Oliver
     
  9. #9 ARTex-Design, 09.04.2006
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Hallo

    Ich habe das ganze noch einmal umgeschrieben.
    Nun müsste es für IE und für Firefox zu sehen sein!!

    Hier noch einmal der neue Link:

    http://www.artex-design.net/avensis.html

    8)

    PeDDa

    P.S.: Arbeite gerade an die Datei für die Avensis Combi Sicherungskästen...
     
  10. #10 Zausel1965, 10.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Jetzt geht es auch bei mir,vielen Dank für die Tabelle.

    Gruß Oliver
     
  11. #11 ARTex-Design, 14.04.2006
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    [style=font-size:10pt;]Hallo
    Nun habe ich auch die Typenliste für die Sicherungen des Avensis fertig und online gestellt.

    Hier nochmal der Link:

    http://www.artex-design.net/avensis.html

    :]


    PeDDa [/style]
     
  12. #12 Anemonis, 14.04.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Thanks!

    Wirklich hübsch geworden :)


    anemonis
     
Thema:

Typenliste Glühlampen

Die Seite wird geladen...

Typenliste Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

    Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...
  2. Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)

    Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%...