Typenbezeichnung Kombi

Diskutiere Typenbezeichnung Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe folgende Frage: Ist die Typenbezeichnung am Heck geklebt oder angeschraubt? Mein Händler konnte mitr diese Frage nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tigererbse, 11.01.2005
    Tigererbse

Tigererbse Guest

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ist die Typenbezeichnung am Heck geklebt oder angeschraubt?

Mein Händler konnte mitr diese Frage nicht beantworten. Ich mövhte diese Bezeichnung entfernt haben, leider konnte man bei der Bestellung Typenentfall nicht mitbestellen.

Gruß

Tigererbse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David Schuh, 11.01.2005
    David Schuh

David Schuh Guest

Geklebt soviel ich weiß.

David

4. #3 maxiskoda, 11.01.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

Mr. Bad Guy hat die Beschriftung mit Unterstützung durch einen Heißluftföhn entfernt.

Harald

5. Gast

Gast Guest

Hi Tigererbse,

'Typenentfall' hört sich verdammt nach Beamtendeutsch an. Muss wohl so bei einem deutschen Hersteller heissen. [​IMG]

Also um auf deine Frage zu kommen: die Typenbezeichnungen sind alle nur geklebt. Ich habe sie mir in der Werkstatt gleich abmachen lassen. Hat 10-15 Min. gedauert. Überhaupt kein Problem.

Gruss,

Freak242

6. #5 Hemm-Ohr, 11.01.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Tigererbse,
    Habe mit Suche "Typenbezeichnung entfernen" dieses gefunden:
    Entfernen der Typenbezeichnungen!
    Dort steht alles dazu drin und dort geht es dann auch weiter!

Ich mache hier mal zu...

Uwe

Thema:

Typenbezeichnung Kombi

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung Kombi - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.