Typen Beschriftung

Diskutiere Typen Beschriftung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob hier jemand weis, ob es möglich ist die Typen und Hersteller Schriftzüge rückstandslos zu entfernen?! Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel S., 29.05.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo zusammen,

    wollte mal anfragen ob hier jemand weis, ob es möglich ist die Typen und Hersteller Schriftzüge rückstandslos zu entfernen?! Und wenn ja, wie.

    Beim Bestellen war dies leider nicht möglich.


    Grüße,

    M.S.
     
  2. #2 injoy64, 29.05.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    wenn die schriftzüge geklebt sind (wovon ich ausgehe) brauchst du einen :foen: und geduld
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    mit der Suche und dem Wort *enfernen*, hättest Du das hier gefunden:
    Entfernen der Typenbezeichnung

    CU
    Frank
     
  4. #4 Michel S., 29.05.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Vielen Dank!

    Weist du oder jemand anders, ob das auch für den seitlichen Schriftzug (D-CAT) gilt? also mit dem :foen: ...

    Grüße

    M.S.
     
  5. #5 firefox, 30.05.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Aber sicher, ging bei mir auch so weg.
    Gruß
    Ralf
     
  6. #6 Michel S., 30.05.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Super, Danke.
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Dann dichte ich mal hier ab.
    Bei Bedarf PN an die Mods zum Öffnen

    CU
    Frank
     
Thema:

Typen Beschriftung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.