Typ Schlüssel
Diskutiere Typ Schlüssel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen, ich bekomme vorr. nächste Woche meinen AV (5 Monate Wartezeit). Leider konnte mir den Reimporteur (Auto-Rüsch) nicht die Typenkennung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Typ Schlüssel
Die Seite wird geladen...
-
Typ Schlüssel - Ähnliche Themen
-
Schlüssel hängt im Zündschloss
Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen... -
Schlüsselerfassung während der fahrt
Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen... -
Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?
Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem... -
Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?
Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß... -
Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung
Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.