Typ Schlüssel

Diskutiere Typ Schlüssel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen, ich bekomme vorr. nächste Woche meinen AV (5 Monate Wartezeit). Leider konnte mir den Reimporteur (Auto-Rüsch) nicht die Typenkennung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Morgen,

ich bekomme vorr. nächste Woche meinen AV (5 Monate Wartezeit). Leider konnte mir den Reimporteur (Auto-Rüsch) nicht die Typenkennung nennen, so das ich im Vorfeld mir Angebote von den Versicherungen einholen kann.
    Es handelt sich um einen Avensis Luna 2.0D-4D Kombi aus NL

Danke und Gruss,

Gereon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 29.09.2004
    maxiskoda

maxiskoda Guest

www.typklassen.de

TOYOTA (J) T25 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D) HSN 5048, TSN 035, KH 19, VK 20, TK 33, VKN N19, TKN N21, PS 116, KW 85, Hubraum 1995

4. #3 Hemm-Ohr, 29.09.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo gruetten, maxiskoda hat dir ja bereits die Auskunft gegeben,sonst gibt es dieselben Infos bereits hier, weiterhin werden sich die Versicherungseinstufungen für den T25 ändern,auch dazu eien Thread:

Schlüsselnummern

Versicherungseinstufungen

Ich mache dann hier dicht.......

Gruß,
    Uwe

Thema:

Typ Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Typ Schlüssel - Ähnliche Themen

1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  2. Schlüsselzahlen T27 FL

Schlüsselzahlen T27 FL: Hallo, hat zufällig schon jemand für die Versicherung die neuen Schlüsselzahlen vom T27 FL? 5013 für Toyota wird ja wohl gleich sein, aber wie...
  3. Typschlüsselnummer?

Typschlüsselnummer?: Für den T27 AV 1.8 Kombi gibt es zwei unterschiedliche Typschlüsselnummern, diese 5013 / ADW und diese 5013 / AFL. Warum eigentlich? Nächste...
  4. Schlüssel schließt nicht mehr

Schlüssel schließt nicht mehr: hello, habe folgendes problem....seit einiger schließt die funkfernbedienung nicht mehr. öffnen geht problemlos. schließen funktioniert nur noch...
  5. Zündschlüsselgepiepe

Zündschlüsselgepiepe: Der Zündschlüssel steckt und das Radio ist an und die Fahrertür ist offen, oder man steht einfach (Motor aus) und mach die Tür auf .... und los...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.