Typ Schlüssel

Diskutiere Typ Schlüssel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen, ich bekomme vorr. nächste Woche meinen AV (5 Monate Wartezeit). Leider konnte mir den Reimporteur (Auto-Rüsch) nicht die Typenkennung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen,

    ich bekomme vorr. nächste Woche meinen AV (5 Monate Wartezeit). Leider konnte mir den Reimporteur (Auto-Rüsch) nicht die Typenkennung nennen, so das ich im Vorfeld mir Angebote von den Versicherungen einholen kann.
    Es handelt sich um einen Avensis Luna 2.0D-4D Kombi aus NL

    Danke und Gruss,

    Gereon
     
  2. #2 maxiskoda, 29.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    www.typklassen.de

    TOYOTA (J) T25 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D) HSN 5048, TSN 035, KH 19, VK 20, TK 33, VKN N19, TKN N21, PS 116, KW 85, Hubraum 1995

     
  3. #3 Hemm-Ohr, 29.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo gruetten, maxiskoda hat dir ja bereits die Auskunft gegeben,sonst gibt es dieselben Infos bereits hier, weiterhin werden sich die Versicherungseinstufungen für den T25 ändern,auch dazu eien Thread:

    Schlüsselnummern


    Versicherungseinstufungen

    Ich mache dann hier dicht.......

    Gruß,
    Uwe
     
Thema:

Typ Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Typ Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel hängt im Zündschloss

    Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

    Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.