2,2 D-CAT: Turbolader Schrott. Toyota will nicht zahlen.

Diskutiere Turbolader Schrott. Toyota will nicht zahlen. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn du die Kosten selbst tragen mußt, laß ihn instandsetzen, was wesentlich kostengünstiger ist! z.B.: Turbolader Reparatur Defekt Schltter...

  1. JANUS

    JANUS Guest

Thema: Turbolader Schrott. Toyota will nicht zahlen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader toyota avensis t25

    ,
  2. toyota avensis kombi 2.2 disel turbolade

    ,
  3. toyota rav4 turbolader probleme

    ,
  4. toyota corolla verso 2.2 d-cat turbolader pfeift,
  5. tauschen des turboladers toyota rav4mal4,
  6. toyota avensis t25 turbolader kosten,
  7. kosten turbolader avensis t25,
  8. turbolader toyota avensis,
  9. nachlaufautomatik turbolader toyota avensis t25 d-cat,
  10. avensis d cat turbolader,
  11. turbolader reparatur kosten toyota,
  12. turbolader reparatur toyot,
  13. toyota avensis 2.2 d cat welcher turbolader t25,
  14. kosten toyota turbolader avensis,
  15. rav 4 2.2 d cat turboloch,
  16. toyota avensis t25 2.2 d cat turbolader,
  17. toyota avensis t25 2.2 d-cat turbolader,
  18. turbolader für rav4 2.2 d cat,
  19. dcat ladeluftkühler,
  20. avensis vn turbolader,
  21. Toyota avensis t25 keine Leistung
Die Seite wird geladen...

Turbolader Schrott. Toyota will nicht zahlen. - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  2. lohnt sich es turbolader zu reparieren

    lohnt sich es turbolader zu reparieren: hallo, zusammen! hab ein t25 kombi mit 130 ps. er hat 245000km runter. jetzt brauche ich einen neuen turbolader. kann ihn aber nicht selber...
  3. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  4. 2,2 D-CAT: Ölfilm am Turbolader

    Ölfilm am Turbolader: Hallo zusammen, beim Ölwechsel hat der Mechaniker (freie Werkstatt) Öl an der Unterseite des Turbos gesehen, wenn man von oben in den Motorraum...
  5. Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen

    Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen: Hallo, folgendes Problem (D-CAT, Bj. 05): seit ich einen neuen Motor bekommen habe, rutscht immer wieder der Schlauch vom Turboladerstutzen....