Turbolader 2.0D4D ausbauen

Diskutiere Turbolader 2.0D4D ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht. mfg...

  1. wsg24

    wsg24 Guest

    Hallo,

    hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht.

    mfg

    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 02.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  4. #3 HappyDay989, 02.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Mensch, das sieht ja einfach aus. Da muss man sich wirklich fragen, warum Toyota diese Anleitung nicht in die normale Betriebsanleitung integriert, die jedem Avensis serienmäßig beiliegt. Ausbauen, zerlegen, komplett überholen, zusammensetzen und wieder einbauen - das kann doch kaum länger als ein paar Minuten dauern... Wenn alle Handgriffe beim Avensis so leicht gingen, dann könnte man die Freundlichen fast schon abschaffen. :Ü: =)

    SCNR!
     
  5. #4 Avensis2,2, 26.04.2010
    Avensis2,2

    Avensis2,2 Guest

    @ T25_Micha

    Hallo gibts das ganze auch in deutsch?

    Wäre super.

    Gruß
     
  6. #5 T25_Micha, 27.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also ich habe es nur in Englisch vorliegen aus den TecDocs. Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Werkstattbuch zu Hause liegen?

    mfg micha
     
Thema: Turbolader 2.0D4D ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 turbolader ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 2.2 cat turbo reinigen

    ,
  3. toyota previa turbolader wechseln

    ,
  4. toyota t25 2.0 d4d turbolader instandsetzung,
  5. Toyota previa turbo,
  6. toyota previa turbo wechseln,
  7. toyota previa turbolader ausbauen,
  8. avensis 2.2 motor ausbauen,
  9. toyota corolla e12 turbolader ausbau,
  10. toyota 2.0 d4d turbo,
  11. turbolader ausbau anleitung toyota,
  12. turbo toyota auris 2.0 ausbauen,
  13. Toyota previa d4d turbo tauschen ,
  14. toyota turbolader reinigen,
  15. toyota avensis 2001 turbo ausbauen,
  16. turbolader auris d4d
Die Seite wird geladen...

Turbolader 2.0D4D ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...