Turbolader 2.0D4D ausbauen

Diskutiere Turbolader 2.0D4D ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht. mfg...

  1. wsg24

    wsg24 Guest

    Hallo,

    hat von euch schon mal wer den Turbo vom T25 2.0D4D 85kw ausgebaut? Wenn ja könnte mir einer Tipps geben wie es am einfachsten geht.

    mfg

    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 02.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  4. #3 HappyDay989, 02.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Mensch, das sieht ja einfach aus. Da muss man sich wirklich fragen, warum Toyota diese Anleitung nicht in die normale Betriebsanleitung integriert, die jedem Avensis serienmäßig beiliegt. Ausbauen, zerlegen, komplett überholen, zusammensetzen und wieder einbauen - das kann doch kaum länger als ein paar Minuten dauern... Wenn alle Handgriffe beim Avensis so leicht gingen, dann könnte man die Freundlichen fast schon abschaffen. :Ü: =)

    SCNR!
     
  5. #4 Avensis2,2, 26.04.2010
    Avensis2,2

    Avensis2,2 Guest

    @ T25_Micha

    Hallo gibts das ganze auch in deutsch?

    Wäre super.

    Gruß
     
  6. #5 T25_Micha, 27.04.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also ich habe es nur in Englisch vorliegen aus den TecDocs. Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Werkstattbuch zu Hause liegen?

    mfg micha
     
Thema: Turbolader 2.0D4D ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 turbolader ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 2.2 cat turbo reinigen

    ,
  3. toyota t25 2.0 d4d turbolader instandsetzung

    ,
  4. Toyota previa turbo,
  5. toyota previa turbo wechseln,
  6. toyota previa turbolader ausbauen,
  7. avensis 2.2 motor ausbauen,
  8. toyota corolla e12 turbolader ausbau,
  9. toyota 2.0 d4d turbo,
  10. turbolader ausbau anleitung toyota,
  11. turbo toyota auris 2.0 ausbauen,
  12. Toyota previa d4d turbo tauschen ,
  13. toyota turbolader reinigen,
  14. toyota avensis 2001 turbo ausbauen,
  15. turbolader auris d4d
Die Seite wird geladen...

Turbolader 2.0D4D ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  2. 2,2 D-CAT: Ölfilm am Turbolader

    Ölfilm am Turbolader: Hallo zusammen, beim Ölwechsel hat der Mechaniker (freie Werkstatt) Öl an der Unterseite des Turbos gesehen, wenn man von oben in den Motorraum...
  3. Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen

    Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen: Hallo, folgendes Problem (D-CAT, Bj. 05): seit ich einen neuen Motor bekommen habe, rutscht immer wieder der Schlauch vom Turboladerstutzen....
  4. T25 Tuning: Kompressor- oder Turboladerkit?

    T25 Tuning: Kompressor- oder Turboladerkit?: Hallo. Ich würd gern wissen ob´s für den 2.4L Avensis Automatik einen Turbo, odewr Kompressorkit gibt!?!? Wäre echt toll...weil mir die...