Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, heute ist es passiert, ich will den Wagen aufschließen, alle Türen entriegeln, nur hinten links nicht. Konnte sie von innen dann...

1. #1 Hilmi612, 13.01.2025
    Hilmi612

Hilmi612 Neuling

Hallo zusammen, heute ist es passiert, ich will den Wagen aufschließen, alle Türen entriegeln, nur hinten links nicht. Konnte sie von innen dann öffnen. Verriegelt dann beim abschließen nicht und die Blinkeransteuerung funktioniert nicht.
    Hatte jemand den Fehler schonmal und kann mir evt etwas dazu sagen?

2. T27NDS

T27NDS Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Moin; es ist nur ein Verdacht und keine richtige Ferndiagnose - die gibt es ohnehin nicht - aber ich würde als erstes den Türkontaktschalter prüfen. Denn wenn der nicht schaltet, "weiss" die Elektronik nicht, dass die Tür zu ist, und kann sie möglicherweise nicht verriegeln.

magut gefällt das.
  3. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Da bin ich mal gespannt ob das jemand schon mal hatte . Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
    ABER ich hoffe, hier kann dir geholfen werden

4. #4 Bernd321, 15.01.2025
    Bernd321

Bernd321 Profi

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Ist zwar kein Opel aber könnte auch der Türkabelbaum sein. Eventuell ist da ein Kabel in der Durchführung gebrochen.
    Bei Opel passiert das öfter, hatte es im Meriva auf beiden hinteren Seiten, da gabs dann Reparatursätze.

magut gefällt das.
Thema:

Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung - Ähnliche Themen

1. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  2. Türverriegelung während der Fahrt

Türverriegelung während der Fahrt: Moin, kann man beim Händler die Elektronik Programmieren das die Türen sich automatisch verriegeln während der Fahrt? Oder Brauch ich dazu ein...
  3. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...