Türverriegelung während der Fahrt

Diskutiere Türverriegelung während der Fahrt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, kann man beim Händler die Elektronik Programmieren das die Türen sich automatisch verriegeln während der Fahrt? Oder Brauch ich dazu ein...

1. Tyni

Tyni Neuling

Fahrzeug:
    08er Avensis Kombi 2,2D-Cat
    Moin, kann man beim Händler die Elektronik Programmieren das die Türen sich automatisch verriegeln während der Fahrt? Oder Brauch ich dazu ein Steuergerät?
    Gruß Tyni...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    geht leider nicht.
    es wird hier im Forum passendes Modul angeboten.

Gruß Eugen.

PS: das Problem hatten wir schon mal besprochen.

Thema:

Türverriegelung während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  2. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...
  5. Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?: Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?