Türverriegelung rechts hinten defekt

Diskutiere Türverriegelung rechts hinten defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...

  1. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür öffnen.
    Sie war schnell und ich habe das Auto nicht rechtzeitig wieder aufgeschlossen.
    Sie reißt also am Türgriff und das Auto ist noch zu. Nichts weiter passiert ... bis ich abschließen will.
    Habe ein merkwürdiges klakern hinten rechts gehört...
    lange Rede kurzer Sinn, die Tür hinten Rechts lässt sich nicht mehr verriegeln.
    Alle anderen sind abgeschlossen, hinten rechts nicht!
    Hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?
    So einfach wird man jawohl nicht das Türschloss zerstören können?!
     
  2. #2 Lachsforelle, 30.05.2017
    Lachsforelle

    Lachsforelle Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Das gleiche habe Ich inks hinten mit der Tür. Ich kann die manuell verriegeln aber nicht mit der Fernbedienung öffnen. War in der Werkstatt es liegt wahrscheinlich am Motor für die Versiegelung oder ein elektrischer Defekt. Habe nächste Woche Termin in der Werkstatt.
     
  3. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    ok, ich lebe mit dem defekt. Sag mal bescheid wie teuer es wird.
     
Thema: Türverriegelung rechts hinten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 avensis türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung rechts hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Türverriegelung während der Fahrt

    Türverriegelung während der Fahrt: Moin, kann man beim Händler die Elektronik Programmieren das die Türen sich automatisch verriegeln während der Fahrt? Oder Brauch ich dazu ein...
  2. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...
  3. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...