Türverkleidung wirft Beulen ...

Diskutiere Türverkleidung wirft Beulen ... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich vor gut zwei Wochen die Verkleidung auf der Beifahrertür vorne austauschen lassen hab (kostenlos! Zur Info: Das Teil kostet 220 Euro!)...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nachdem ich vor gut zwei Wochen die Verkleidung auf der Beifahrertür vorne austauschen lassen hab (kostenlos! Zur Info: Das Teil kostet 220 Euro!) - es bildeten sich zwei dicke Beulen in dem Bezugsstoff - musste ich grad feststellen, das das ganze auch auf der Beifahrerseite hinten UND Fahrerseite vorne anfängt! Naja, Montag mal meinen Dealer anrufen ... vllt. auch mal sofort die "hinten links" bestellen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Torsten,

    falls du mal einen digifoto dabei hast, mache doch mal ein paar fotos, und stelle die rein, oder schicke sie mir, und ich stelle die dann rein. mich würde ja mal interessieren, wie das mit den beulen genau aussieht.

    grüße

    stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Eben is mir was aufgefallen: eingestiegen (Auto innen kalt!), ca. 2h durch die Gegend gefahren (Auto innen warm!) > Beule in der Fahrertür war weg, hinten in der Tür aber noch drin!

    Foto's mach ich morgen mal ... is grad dunkel draussen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    So ... hab mal nen Foto von der hinteren Beifahrertür gemacht:

    [​IMG]

    Diese Falte geht NICHT weg, egal ob's warm oder kalt im Auto is!

    Die Falte auf der Fahrerseite ist nur noch leicht zu spüren, wenn es warm im Auto ist. Bei Kälte sieht's wie auf dem Foto aus ...

    Und die Falte auf der Beifahrertür (die bereits gewechselt wurde) sah auch genauso aus!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Komme grad vom Dealer zurück ... zum Glück war die vordere Beule auch da! Er schreibt jetzt ersma an die Qualitätssicherung von Toyota! Einmal um herauszufinden, was der Mist soll und zum anderen will er sich absichern - drei Verkleidungen austauschen macht immerhin ca. 700 Euro!
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Torsten,

    sieht ja echt scheisse aus. Einglück ist es bei dir auch auf der Beifahrerseite, und nicht nur auf der Fahrerseite.
    Den die würden bestimmt sagen, das du durch den Einbau der Dioden in der Fahrertür selber Schuld hast, und dadurch Feuchtigkeit reinzieht, und es sich dadurch verzieht.
    Da es aber auch an den Türen ist, wo du nicht dran warst, könne sie sich so wenigsten nicht rausreden.

    Grüße

    Stefan
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Tja, bei Lederausstattung sitzt an der Stelle auch (Kunst)Leder. Da beult nix. [​IMG]

    bye, ylf
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Hallo,

    ich denke das es ein Transportschaden ist.

    Möglich das da etwas draufgelegen hat .

    Gruß Ram
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Die Beulen sind aber nicht gleichzeitig erschienen! Die erste vor ca. vier Wochen ... die anderen beiden so Anfang Februar!
     
  11. Ottili

    Ottili Guest

    hu torsten,

    ich kann mir nur vorstellen, das die verkleidung entweder irgendwie wasser/ feuchtigkeit zieht, oder bei dir feucht eingebaut wurde, und nun völlig getrocknet ist. evtl sind die schutzfolien hinter den verkleidungen bei dir undicht, oder irgenwie durchgescheuert.
    ne andere möglichkeit gibt es da eigentlich nicht. haste den evtl. auch einen ulkigen mufigen geruch im auto? das könnte auf feuchtigkeit hinweisen.

    grüße

    stefan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    nee, da muffelt nix!
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gast

    Gast Guest

    Grad Anruf vom Dealer bekommen: Teile werden gewechselt - auf Garantie! ... Ob die noch was dazu gesagt haben berichte ich dann Dienstag!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    So, neue Verkleidungen sind drin ... Auf die Frage, ob's ne Erklärung für die Beulen gibt gab's nur die Antwort "Nö, austauschen - fertig" Mehr kam aus Köln net ... Mir egal, kostet ja nix ... :)
     
Thema: Türverkleidung wirft Beulen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat-leon türverkleidung innen beule

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung wirft Beulen ... - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  2. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  3. Türverkleidung

    Türverkleidung: Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...
  4. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...