Türverkleidung hinten ausbauen

Diskutiere Türverkleidung hinten ausbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe schon im Forum gesucht nur leider funktionieren die links nicht mehr. Mir ist einer in die hintere Tür reingefahren und...

  1. #1 ghostin2050, 22.09.2011
    ghostin2050

    ghostin2050 Guest

    Hallo,

    ich habe schon im Forum gesucht nur leider funktionieren die links nicht mehr.
    Mir ist einer in die hintere Tür reingefahren und abgehauen, nun will ich Sie etwas ausbeulen.
    Wie geht die Türverkleidung ab.
    hun:

    Gruß
    Mike
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    bitte erläutere Deinen Beitrag etwas näher. Momentan geht nicht daraus hervor, was Dein eigentliches Problem ist.

    CU
    Frank
     
  3. #3 matthiomas, 24.09.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ....ist aber schon eindeutig, was er will......!

    Leider kann ich nicht helfen. Hatte beim T22 zwar mal die Verkleidungen ab, ist aber wohl etwas anderes. Im Zweifel mal ganz behutsam rantasten und Schrauben suchen. Das Gro ist sowieso nur geklipst..... Schade eigentlich, aber es gibt bestimmt einige Leute hier die helfen könnten , nur sind wohl "soziale" Themen derzeit mehr "in".. ;) .....Versuchs doch mal im Toyota Forum. :kn:

    Viele Grüsse
     
Thema: Türverkleidung hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung avensis t25 ausbauen

    ,
  2. toyota avensis Tür hinten zerlegen

    ,
  3. toyota avensis t22 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. avensis türverkleidung ausbauen,
  5. avensis t25 türverkleidung hinten entfernen,
  6. t25 avensis türverkleidung ausbauen,
  7. toyota t25 türverkleidung,
  8. toyota avensis türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ausbauen vorne links

    Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  2. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  3. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  4. Türverkleidung

    Türverkleidung: Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...
  5. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...