Türverkleidung ausbauen vorne links

Diskutiere Türverkleidung ausbauen vorne links im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...

  1. chuckf

    chuckf Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2l
    Hallo,


    bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/ gebrochen ist und die Scheibe nun „lose „ ist und nicht mehr gehalten wird.


    Wollte mich nun an den Türverkleidungsausbau wagen, bin da aber nicht so geübt. Hat jemand Bilder oder eine Anleitung bzw. Tipps wo die ganzen versteckten Schrauben sitzen. Tipps zur Fensterheber Reparatur ebenfalls gerne.


    Das würde mir sehr helfen.


    Vielen Dank
     
  2. #2 Energy_Master, 01.05.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Am besten mal bei Youtube schauen, da gibts sicher ein Video dafür.
    Ansonsten wird es, wie bei jedem Toyota, sein.
    Schrauben in Griff und Mulde des Türöffners und der Rest wahrscheinlich geklippst. Ist aber nur ne Vermutung (war/ist so bei Corolla E11/ Auris E15/...).
     
  3. chuckf

    chuckf Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2l
    Vielen Dank, aber habe auch auf Youtube leider nix zu diesem Modell gefunden. Aber werde es jetzt einfach mal versuchen und berichten.
     
  4. chuckf

    chuckf Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2l
    War nicht so schwer, 4 verdeckte Schrauben und dann die Clips .

    Hier Fotos, falls mal jemand vor derselben Frage steht: IMG_1866_1000.jpg

    IMG_1863_1000.jpg IMG_1864_1000.jpg IMG_1863_1000.jpg IMG_1864_1000.jpg IMG_1863_1000.jpg IMG_1866_1000.jpg
     
  5. chuckf

    chuckf Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2l
    Aber nun zum eigentlichen Problem. Habe am Fensterheber einen losen Bowdenzug mit einer "gebrochenen" Feder gefunden. Habe keine Ahnung wo die hingehört. Kann man das reparieren oder brauche ich ein Ersatzteil?

    Muss dazu der ganze Fensterheber ausgebaut werden?

    Vielen Dank! IMG_1867_1000.jpg IMG_1868_1000.jpg
     
Thema: Türverkleidung ausbauen vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tuerverkleidung entfernen you toup

    ,
  2. Toyota avensis t25 kombi Türverkleidung demontieren

    ,
  3. Toyota Avensis Baujahr2004 rechte tür zerlegen

    ,
  4. Youtube Toyota avensis t27 tür Fenster ausbauen,
  5. toyota HiAce h1 Türverkleidung Ausbau,
  6. innenverkleidung tür avensis t27 ausbau ,
  7. innenverkleidung tür avensis t27,
  8. türverkleidung auris ausbauen,
  9. avensis Rechte tuerverkleidung ausbauen,
  10. toyota avensis t25 türverkleidung demontieren,
  11. avensis tuerverkleidung entfernen you toup
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen vorne links - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  2. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  3. Türverkleidung

    Türverkleidung: Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...
  4. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...
  5. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...