Türschutzleisten Avensis

Diskutiere Türschutzleisten Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hmmm ... das hat irgendwie was ... muss ich mir mal öfter anschaun ... vllt. wäre das dann was für mich ... :)

  1. Gast

    Gast Guest

    hmmm ... das hat irgendwie was ... muss ich mir mal öfter anschaun ... vllt. wäre das dann was für mich ... :)
     
  2. #82 Suitcase, 19.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Im Zubehörprospekt zum Facelift sind jetzt Seitenschutzleisten abgebildet.

    [​IMG]


    Aus der Preisliste:
    Nr. 75 Seitenschutzleisten, Kunststoff schwarz, in Wagenfarbe lackierbar 125,00 Euro

    Ist m. E. eine Überlegung wert.

    Guido
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Die werde ich mir auch bestellen.Durch die Leisten sieht der AV noch besser aus.
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    ja, aber di muss man noch lakieren. was kostet den der spass inclusive lackierung und anbau?
     
  5. TAKO

    TAKO Guest

    Habe soeben bei Toyota die Türschutzleisten, und die Seitenschweller incl. Lack, und Anbau bestellt. Preis: 1150,-€ Ist zwar nicht ganz billig, aber sieht dafür gut aus. [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Dieter,

    nicht ganz billig? :D
    Hast du eventuell eine Aufschlüsselung und kennst den Komplettpreis nur für die Türschutzleisten?

    Prog
     
  7. #87 Suitcase, 25.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Preis ist Wucher.

    Ich verstehe die Zubehörliste s, dass für beide Seiten die Leisten insgesamt 250,- Euro kosten.
    Dann würde das Lackieren und das Anbringen 900,- Euro ausmachen. Das kann doch wohl nicht sein.
    Mein erstes Urteil:
    Da hat sich dein Händler ganz gehörig was vom evtl. gewährten Fahrzeugrabatt wieder ereingeholt.

    Guido
     
  8. #88 kingluihh02, 25.08.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Guest

    Hey ich hab sie auch... war mir noch nie bewusst, dass nen Extra ist...

    Türschutzleisten an nen Blauen Avensis... :D

    [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Guido, ich habe die Zubehörliste jetzt nicht vor mir. Meinst du mit 250,- Euro für beide Seiten die Türschutzleisten und die Seitenschweller??

    Prog
     
  10. #90 Suitcase, 25.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Upps,

    Seitenschweller habe ich überlesen. Dann nehme ich erstmal alles zurück. Ich habe mich nur auf Türschutzleisten bezogen, sorry.

    Guido
     
  11. TAKO

    TAKO Guest

    Türschweller:Lack 350,-€ Leisten: 125,-€
    Leisten: Lack 350,-€

    plus Teile, siehe unter Zubehör von Toyota.
     
  12. #92 Buerzelbaerchen, 03.09.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Halllöööölllliiii TOYODLER!

    Habe im Februar 2005 für Originaltürschutzleisten inkl. Lackierung, Montage und MwSt.
    [style=font-size:20pt;]360,-€ [/style]bezahlt.


    Gruß Buerzelbaerchen, der............feinstaubend dahindieselt. [​IMG]
     
  13. #93 StG (DD), 03.09.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Für sowas Geld ausgeben, aber kein Partikelfilter kaufen wollen ;)
     
  14. #94 HappyDay989, 03.09.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=font-size:20pt;]360,-€ [/style]bezahlt.


    Irgendwie scheint es aber auch keine Einheitspreise für solche Extras zu geben. Mein Toyota-Händler bot mir genau diese Originalleisten inkl. Lackierung, Montage und MwSt. für 308,- € an. Ich sagte ihm aber, soviel Geld für so wenig lackiertes Plastik wäre mir die Sache nicht wert. Optisch empfinde ich die Teile eher als Verunstaltung, und ansonsten muß man halt ein bißchen beim Türenöffnen nach dem Einparken aufpassen.

    Viele Grüße und einen
    Happy (Sun)Day
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die anderen, das ist eben das Problem!
    Optisch finde ich diese Türschutzleisten durchaus ansprechend.

    Prog
     
  16. #96 Buerzelbaerchen, 03.09.2006
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 03.09.2006 14:28
    Für sowas Geld ausgeben, aber kein Partikelfilter kaufen wollen ;)

    OK StG! - Ich bin halt bei den Schutzleisten schwach geworden, Du beim Alpin-Chip-Tuning.

    Wäre z.B. der Filter sichtbar als verchromtes Design-Tuningelement quer im Kühlergrill oder auf der Motorhaube integriert, hätte ich sofort ohne bedenken zugeschlagen [​IMG]
     
  17. #97 StG (DD), 03.09.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    für das Tuning habe ich aber nicht einen Cent bezahlt ;) (außer Versicherung für höhere Leistung und die Gebühren bei TÜV und Zulassungsstelle)
     
  18. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Mein letzter Wagen hatte auch Rammschutzleisten,sah gut aus,hatte aber nicht viel gebracht.Die Türeinschläge haben mich dann irgendwann nicht mehr interessiert.
    Hat ja auch kein Sinn sich laufend zu ärgern.Wegen der Optik hätte ich schon gerne welche dran,aber bitte nicht zu den Wucherpreisen.3 Meter Gummi mit max 150g.Farbe für über 200 EU.Werde ich mal im Urlaub sehen was die in Polen kosten.Für einen ehrlichen Preis werde ich die dann montieren.
    MfG Hansi
     
  19. #99 goescha, 18.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich brauch' keine Türschussleisten. Ich wohn' im wilden Süden und nicht im wilden Westen. :rolleyes: :D

    Gruß Götz
     
  20. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo Hansi,
    wie in Polen kaufen? Ich glaube mal, das ich mal eben raus gehen muß, und mal schauen, ob meine Leisten noch am AV sind. [​IMG]
     
Thema: Türschutzleisten Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t 22 rammschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Türschutzleisten Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...