Türschutzleisten Avensis

Diskutiere Türschutzleisten Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich habe welche an meinem AV werde neue Bilder machen und sie dann einstellen. Gruß OLiver

  1. #41 Zausel1965, 29.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo ich habe welche an meinem AV werde neue Bilder machen und sie dann einstellen.
    Gruß OLiver
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Elbkieker,
    schau in meinem Posting über Teflonversiegelung nach,
    da siehst Du wie sie aussehen in polarsilber!
    Gruss Badekapp
     
  3. #43 Reinhart, 02.05.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hab sie auch dran , leider keine Bilder, und sie sehen aus als wäre es Serie. So solls sein.
    Gruß Reinhart
     
  4. #44 Elbkieker, 03.05.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Da die Türschutzleisten ja ca. 160-200 Euro ink. Lackierung und Anbau kosten, würde ich gerne noch wissen, ob sich die Anschaffung bei Euch schon bezahlt gemacht hat.

    Wie ist Eure Erfahrung mit den Türschutzleisten.
    Sind die Leisten jeden der Euros wert ?

    Danke badekapp,

    guter Hinweis mit den Fotos. Sieht ja echt toll aus.

    Gruß Elbkieker
     
  5. #45 Zausel1965, 03.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Da die Türschutzleisten ja ca. 160-200 Euro ink. Lackierung und Anbau kosten, würde ich gerne noch wissen, ob sich die Anschaffung bei Euch schon bezahlt gemacht hat.

    Wie ist Eure Erfahrung mit den Türschutzleisten.
    Sind die Leisten jeden der Euros wert ?

    Danke badekapp,

    guter Hinweis mit den Fotos. Sieht ja echt toll aus.

    Gruß Elbkieker


    Ja ich finde sie machen sich bezahlt da sie den Lack vor Parkremplern schützen und der Preis kann ich nichts zu sagen habe ich bei meinem Händler mit rausgehandelt also 0,- Euro
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Zausel1965
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hatte mir die Leisten schon vor der Auslieferung anbauen las-
    sen. Die sind ein absolutes Muß, da die Seiten des AV in der
    Hinsicht völlig ungeschützt und damit Schäden auf dem Park-
    platz vorprogrammiert sind. Inklusive Lackierung und Montage
    habe ich dafür 140.- € mehr hinlegen müssen. Dieser Preis ist
    allerdings nicht repräsentativ. Habe vom Monteur der Leisten
    erfahren, daß dieser Preis nicht mal kostendeckend gewesen
    ist. Ich schätze, der Verkäufer hat sich bei den Verhandlun-
    gen auf diesen Preis eingelassen, um den Gesamtabschluß
    unter Dach und Fach zu bringen. Bei Interesse kann ich näch-
    stes Wochenende mal Bilder hochstellen. Muß allerdings warten,
    bis mein Frauchen mit dem AV aus dem Urlaub zurück ist. **seufz**
     
  7. #47 maxiskoda, 13.05.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich habe bis heute keine Leisten angebaut und parke oft auf engen Parkplätzen.

    Bis heute noch keine Macke an den Seiten des AV.

    Ich denke, dass viele Fahrzeuge die Rundung der Türkante (4-Türer) auf unterschiedlicher Höhe haben und daher sitzen die Türschutzleisten dann garantiert auf der falschen Höhe... [​IMG]


    Harald
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Stimmt, bei den hinteren Türen des "gegnerischen" Fahrzeugs
    bringen die Leisten nix, da diese Türen, bedingt durch die Aus-
    sparungen für die Hinterräder, zuerst mit der Oberseite im AV
    einschlagen. Aber Fahrer- und Beifahrertür werden eigentlich
    gut abgefangen.
    Aber neben der Schutzfunktion finde ich auch die Optik besser.
    Die Seiten das AV sehen ohne Leisten doch schon ziemlich nak-
    kig aus. Die optische Trennung in der gleichen Höhe wie auch
    die Schutzleisten auf den Stoßfängern sorgt doch für einen ge-
    fälligeren Gesamteindruck. Bilder, wie gesagt, nächstes WE.
     
  9. #49 Zausel1965, 13.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest


    Außerdem sind Parkrempler nicht gerade Billig darum habe ich auch Leisten an meinem Av.
    Oliver
     
  10. Gast

    Gast Guest

    So, wie versprochen, mal ein Bild von den Türschutzleisten.
    Wie gesagt, neben der Schutzfunktion wird meiner Meinung
    nach auch die Optik verbessert.

    [​IMG]
     
  11. #51 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Sieht anständig aus, nur die Felgen sind schmutzig! [​IMG]


    Uwe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Puh, da müßtest Du ihn mal von vorne sehen. Waschananlagen
    sind bei uns heute geschlossen und Handwäsche verboten.
    Ich seh' das aber eh nicht so eng. Für mich ist der Vensi ein
    Gebrauchsgegenstand, der nicht unbedingt jeden Tag auf
    Hochglanz gewienert werden muß. [​IMG]
     
  13. #53 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:der nicht unbedingt jeden Tag auf
    Hochglanz gewienert werden muß.

    Genau!!

    Sind die Schutzleisten gut verklebt?

    Uwe
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Also den Fingernagel bekommt man nicht dazwischen. Ich
    hoffe doch, daß der Kleber langzeitstabil ist. Werde mich
    dann noch mal in nem Jahr und nach mehreren Waschanla-
    gendurchfahrten melden. Anbei noch mal eine Gesamtan-
    sicht (auch wieder mit schmutzigen Felgen).

    [​IMG]
     
  15. #55 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die Leisten sitzen aber genau richtig (von der Höhe her),sind ja in Verlängerung der Leisten der Stoßfänger...
    Gut so,wäre eine Überlegung wert!

    Uwe
     
  16. #56 Hemm-Ohr, 22.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meiner sieht aber auch nicht besser aus, Schutzleisten muss ich wirklich mal überlegen,wie es im Gesamtbild aussehen würde!
    Der Nutzen ist sicherlich unbestritten.....

    P.S. Es regnet heute nicht in Hemmoor! [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Also Uwe, BTT!

    Markus [​IMG]



    P.S.: dein Wagen sieht mal wieder zum niederknien aus!
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Türschutzleisten gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Und wie Uwe schon bemerkte, von der Höhe her perfekt! Das waren sehr gut investierte 140 Euro.

    Prog

    P.S. Uwe, auf deiner Felge steht ja gar nicht mehr dein Name.... [​IMG]
     
  19. piper

    piper Guest

    Uwe,
    wie lange hast du heute gepuzt?
    Bei deinen Qualitäten kannst du doch eine eigene Firma aufmachen.Vielleicht:Uwe der Polierman.

    piper
     
  20. #60 Tigererbse, 23.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Nettes Auto und schöne Felgen. Welche Felgen sind das?

    Auf dem zweiten Bild stört das nebenstehende Fahrzeug die Optik [​IMG]
    - hätteste den nicht vorher abschleppen lassen können? [​IMG]


    Gruß

    Tigererbse - der aktuell einen total zugeharzten AV fährt [​IMG]
     
Thema: Türschutzleisten Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t 22 rammschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Türschutzleisten Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...